Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schuldet Staat eine Million Dollar

Steuerfahnder kommen Tyga auf die Schliche

Fünf Jahre lang soll der “Rack City”-Rapper keine Steuern gezahlt haben und wird nun zur Kasse gebeten.

Böse Überraschung

Ob Trey Songz, Lil Wayne, Iggy Azalea, Nelly oder Nas, alle eben genannten Musiker/innen haben schon einmal Probleme mit der US-amerikanischen Steuerbehörde bekommen und mussten ihre Schulden in Raten zurückzahlen. Auch Kollege Tyga soll nun überführt worden sein, wie das Team von “The Blast” aktuell berichtet. Demnach soll der “Rack City”-Interpret zwischen 2011 und 2016 keinen Cent überwiesen haben und wird nun zur Kasse gebeten. Fast eine Million Dollar - umgerechnet rund 750.000 Dollar - fordert die kalifornische Steuerbehörde, nachdem sie ihm auf die Schliche gekommen waren.

Nicht das erste Mal

Der 28-jährige Bad Boy ist bereits bekannt dafür, nicht immer pünktlich Geld überweisen zu können. Schon in der Vergangenheit wurde er mehrfach von seiner Vermieterin verklagt, welche Tyga aus ihrem Haus haben möchte, Juwelier Jason Arasheben schaltete seinen Anwalt ein und forderte umgerechnet 94.000 Euro plus Zinsen für einige unbezahlte Rechnungen und im November 2017 soll er seinen Bodyguards befohlen haben, einen Mann im “The Penthouse” “zu packen und zu würgen” …