Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hält sich nicht an Mietvertrag

Tyga droht erneute Zwangsräumung

Der “Rack City”-Interpret soll seit Januar 2018 keine Miete zahlen und wurde angeklagt. Dieses Mal möchte die Vermieterin bewirken, dass Tyga aus der Villa in Beverly Hills auszieht.

Nächste Anklage

Schon in den Jahren 2015 und 2016 wurde Rapper Tyga immer mal wieder von seiner Vermieterin verklagt, nachdem er mehrere Monate keine Miete überwiesen hatte. Zahlung von über 110.000 Euro seien damals für das Grundstück in Calabasas, Kalifornien gefordert worden, welche der “Rack City”-Interpret im Anschluss auf einen Schlag hat überweisen müssen. Ansonsten wäre es zur Zwangsräumung gekommen.

Ein Normalsterblicher würde sich im Anschluss auf den Hosenboden setzen und zuschauen, dass die Zahlung direkt am Anfang des Monats über die Bühne läuft. Der tätowierte Rapper sieht das jedoch anders und lernt nichts aus seinen Fehlern. Wie die Journalisten der TMZ herausgefunden haben wollen, hat Tyga Simon Cowells damaligen Verlobten Mezhgan Hussainy in diesem Jahr noch kein einziges Mal Miete gezahlt und soll nun erneut verklagt worden sein. Es ist jedoch nicht nur der 28-Jährige, welcher von der Eigentümerin zur Überweisung aufgefordert wurde. Auch sein Sohn King Cairo soll in den gerichtlichen Unterlagen vermerkt worden sein, da der Fünfjährige mit in den Mietverträgen stehen soll.

Glaubt man den Berichten, muss Tyga rund 97.000 Euro nachzahlen und danach direkt seine Taschen packen. Hussainy selbst hat nämlich keine Lust mehr auf Gespräche mit dem Musiker und beider Anwälten und möchte ihre Villa in den Hügeln von Hollywood an jemanden vermieten, der sich an Verträge und Vereinbarungen hält.

Ist Tyga in Geldnot?

Scheinbar konnte der 28-Jährige mit seinem damaligen Vermögen in Millionenhöhe nicht umgehen und hat sich lieber Champagner und teure Autos geleistet, als Rechnungen zu bezahlen. Auch Blac Chyna hat ihren Ex-Freund im vergangenen Jahr vor Gericht schleifen müssen, nachdem Tyga den Unterhalt für ihren gemeinsamen Sohn King Cairo ausgelassen hatte.