Bevor am 26. April 2019 ihre nächste LP “Hurts 2B Human” auf den Markt kommen wird, präsentierte P!nk ihre dritte Singleauskopplung “Can We Pretend” und erinnerte an eine Zeit ohne Instagram, Facebook und Co..

Pink-performs-onstage-during-MusiCares-Person-of-the-Year-.jpg

Credit: Lester Cohen / GettyImages

Neues Album steht in den Startlöchern
Dieses Jahr könnte für US-Superstar P!nk nicht besser gestartet sein: Nachdem sie sich noch immer auf ihrer “Beautiful Trauma”-Welttournee befindet, konnte sie einen Stern am Hollywood Walk of Fame ihr Eigen nennen und diesen mit ihren beiden Kindern und ihrem Ehemann einweihen. Im Anschluss daran droppte Alecia Beth Moore, so ihr bürgerlicher Name, ihren Track “Walk Me Home” und kündigte ihre nächste LP an. “Hurts 2B Human” wird am 26. April 2019 erscheinen, die dazu passende Tracklist schaut wie folgt aus:

  1. "Hustle"
  2. "(Hey Why) Miss You Sometime"
  3. "Walk Me Home"
  4. "My Attic"
  5. "90 Days" (featuring Wrabel)
  6. "Hurts 2B Human" (featuring Khalid)
  7. "Can We Pretend" (featuring Cash Cash)
  8. "Courage"
  9. "Happy"
  10. "We Could Have It All"
  11. "Love Me Anyway" (featuring Chris Stapleton)
  12. "Circle Game"
  13. "The Last Song Of Your Life”
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hurts 2B Human

A post shared by P!NK (@pink) on

Neue Single
Nachdem “Walk Me Home” eingeschlagen war wie eine Bombe und auch die zweite Single “Hustle” präsentiert worden war, hat P!nk für ihre Fans noch eine andere Nummer am Start und releaste “Can We Pretend”. Der Song an sich wird definitiv den ein oder anderen Fan auf die Tanzfläche locken, obwohl die eigentlichen Lyrics ihre Supporter zum Nachdenken anregen sollen. So erinnert die zweifache Mutter alle Zuhörer an eine Zeit, in welcher soziale Medien nicht zum großen Thema gemacht wurden, man unbeschwert in der Weltgeschichte herumspringen konnte und sich von Instagram, Twitter und Co. nicht negativ beeinflussen ließ. Übersetzt singt sie unter anderem folgende Zeilen: “Ich erinnere mich an Unterhaltungen / Wir haben auf den Tischen getanzt / Bilder geschossen, ohne sie hochladen zu können […] Wenn ich ehrlich bin: Ich mochte die Dinge, die ich nicht wusste / An jedem Morgen, in jeder Nacht”

Erlebe P!nk live
Solltest Du nicht genug von der US-Amerikanerin bekommen, haben wir noch heiße Informationen für Dich am Start: P!nk wird schon bald ein weiteres Mal mit ihrer “Beautiful Trauma”-Welttournee in unseren Breitengraden Halt machen und einige Shows in der Bundesrepublik, Österreich und der Schweiz geben. Alle bereits bestätigten Daten kannst Du Dir hier noch einmal genauer anschauen:

  05.07.2019 – Köln, RheinEnergieStadion
  06.07.2019 – Köln, RheinEnergieStadion (Zusatztermin)
  08.07.2019 – Hamburg, Volksparkstadion
  10.07.2019 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
  12.07.2019 – Hannover, HDI Arena
  14.07.2019 – Berlin, Olympiastadion
  22.07.2019 – Frankfurt, Commerzbank Arena
  24.07.2019 - Wien, Ernst-Happel-Stadion (Österreich)
  26.07.2019 – München, Olympiastadion
  27.07.2019 – München, Olympiastadion (Zusatztermin)
  30. 07.2019 - Zürich, Letzigrund (Schweiz)