Knapp einen Monat vor dem Release ihrer nächsten LP präsentierte P!nk nicht nur ihre “Hurts 2B Human”-Tracklist, sondern auch die brandneue Single “Hustle”.

pnk.jpg

Credit: Dave J Hogan / GettyImages

Neues Album am Start
Die vergangenen Wochen und Monaten verbrachte US-Superstar P!nk meist im Tourbus, promotete ihre LP “Beautiful Trauma” und bespaßte unzählige Fans bei der gleichnamigen Welttournee. Und wenn sie mal nicht auf der Bühne stand, mit ihrer Familie zu Abend gegessen hatte oder sich mit ihren beiden Kindern entspannte, schrieb die “So What?”-Interpretin neue Tracks und gestand, dass ihr Ehemann Carey Hart viele der Lieder inspiriert hätte. “Er ist meine Muse und würde er mich nicht immer mal wieder zur Weißglut bringen, hätte ich nicht so viel zu erzählen”, gestand P!nk auf dem Hollywood Walk of Fame und nahm im Anschluss ihren eigenen Stern entgegen.

Kurz darauf stattete Alecia Beth Moore, so ihr bürgerlicher Name, Ellen DeGeneres einen Besuch ab und gestand der US-Moderatorin, dass sie jene entstandenen Lieder schon bald auf einer kompletten LP veröffentlichen möchte. Unter dem Namen “Hurts 2B Human” soll das Werk bereits am Freitag, den 26. April 2019 präsentiert werden und wurden bereits mit der Singleauskopplung “Walk Me Home” angeteast. Und auch die eigentliche Tracklist konnte die zweifache Mutter nicht für sich behalten und erklärte via Instagram, dass sie unter anderem mit Wrabel, Khalid, Cash Cash und Chris Stapleton kollaborierte. Hier geht’s zu allen Liedern:

  1. "Hustle"
  2. "(Hey Why) Miss You Sometime"
  3. "Walk Me Home"
  4. "My Attic"
  5. "90 Days" (featuring Wrabel)
  6. "Hurts 2B Human" (featuring Khalid)
  7. "Can We Pretend" (featuring Cash Cash)
  8. "Courage"
  9. "Happy"
  10. "We Could Have It All"
  11. "Love Me Anyway" (featuring Chris Stapleton)
  12. "Circle Game"
  13. "The Last Song Of Your Life”

Neue Single
Falls Du jetzt glaubst, dass P!nk nach all diesen bereits veröffentlichten Informationen einen Gang runterschauten würde, hast Du Dich getäuscht. Stattdessen kann man sich seit Freitag, den 29. März 2019 ihren brandneuen Song anhören, der unter dem Titel “Hustle” gedroppt und mit einem dazugehörigen Lyrics-Video bereits komplementiert worden war. Hier geht’s zum neuen musikalischen Highlight: