Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liebevolle Worte


Stern auf dem Walk of Fame: P!nk bedankt sich bei ihrer Familie

Am Dienstag, den 05. Februar 2019 durfte P!nk in Hollywood ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame enthüllen und bedankte sich im Anschluss bei ihrer gesamten Familie.

Stern in Hollywood

US-Sängerin P!nk wurde gestern eine ganz besondere Ehre zuteil. Die zweifache Mutter durfte in Hollywood den 2656. Stern auf dem Walk of Fame einweihen und wurde kräftig gefeiert. Viele Fans, Fotografen, Journalisten, ihre Freunde und Familienmitglieder waren extra für die Enthüllung angereist, hatten sich in Schale geschmissen und die “So What?”-Interpretin hochleben lassen.

Alecia Beth Moore, so ihr bürgerlicher Name, bedankte sich bei allen Anwesenden, ihrem Ehemann Carey Hart und den beiden gemeinsamen Kindern: “Er ist meine Muse und würde er mich nicht immer mal wieder zur Weißglut bringen, hätte ich nicht so viel zu erzählen. Und ich würde auch nicht hier oben stehen, wenn es nicht für euch wäre. Bitte verändert euch nie. Meine Kinder - ihr beiden seid meine Sterne und ich würde ohne euch selbst nicht strahlen. Es ist einfach nicht real. […] Vor 23 Jahren habe ich meinen ersten Plattenvertrag unterschrieben … und heute bin ich gerade einmal 23,5 Jahre alt”, scherzte P!nk und fügte hinzu, dass ihre Fans ihr solch eine Karriere geschenkt hatten und es ihr “wirklich viel bedeutet”.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“Heute werde ich etwas zelebrieren, was mich mein Vater gelehrt hat: Ich bin immer ich selbst geblieben … Es gibt eine Kraft, wenn man nur selbst an sich glaubt - du magst vielleicht nicht die beste oder schönste oder talentierteste oder lustigste oder größte Person sein … Doch wenn du niemals aufgibst und fest an dich glaubst, wird es niemanden geben, der so hart arbeitet wie du. Der Tag heute beweist es.”

Moderatorin Ellen DeGeneres erklärte im Anschluss an die Feierlichkeiten via Instagram: “Im Laufe ihrer Karriere hat sie drei Grammys gewonnen, fast 50 Millionen Platten verkauft, doch ihre größte Errungenschaft ist, den Themensong zu meiner Show gemacht zu haben.”