Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Liebe?

Jessie J unterstützt Freund Channing Tatum bei Eröffnung seiner “Magic Mike Live”-Show in London

Obwohl weder Jessie J noch Channing Tatum bislang über ihren Beziehungsstatus geplaudert haben, sprechen Bilder für sich und sollen die neue Liebelei beweisen.

Alles läuft nach Plan

Jessie J könnte sich aktuell nicht glücklicher schätzen: Nicht nur hat das britische Stimmwunder, welches wir wahrscheinlich noch vom Nummer-eins-Track “Price Tag” kennen und lieben, ihre vierteilige LP “R.O.S.E.” und das brandneue Weihnachtsalbum “This Christmas Day” releast, sondern tourt zum redaktionellen Zeitpunkt auch noch durch Europa und bespaßt alle Fans live. Vor allem aber kann sich die Britin darüber freuen, dass sie die chinesische Version der Castingshow “The X Factor” gewonnen hatte und sich damit eine millionenschwere Fanbase auf dem asiatischen Kontinent sichern konnte. Dazu sagte sie via Instagram: “Im vergangenen Jahr wurde ich gefragt, ob ich bei einer chinesischen Castingshow mitmachen und gegen wirklich erfolgreiche Performer antreten möchte. Das allein ist schon eine Ehre. Und ich weiß, dass viele schockiert waren, als sie es herausgefunden haben. Ich habe zugesagt, weil ich das Unerwartete liebe. Ich liebe es, Großbritannien zu repräsentieren und überall zu singen. Es war aber auch für mich eine Möglichkeit eine Brücke zwischen zwei Kulturen zu schaffen.. […] Mein Team und ich haben die letzten 3,5 Monate in China verbracht und es war wunderbar, die neue Kultur kennenlernen zu dürfen. […] Ich habe die Show gestern Abend gewonnen. Doch viel wichtiger ist die Tatsache, dass es der Anfang einer neuen magischen Reise für mich ist.”

Doch nicht nur beruflich läuft alles wie nach Plan, auch in Sachen Liebe scheint die Britin erfolgreich zu sein und soll den US-amerikanischen Schauspieler, Tänzer und Investor Channing Tatum daten. Das zumindest sagte Twitter-User "mpower172" im Oktober 2018 und gestand: “Wer hätte gedacht, dass ein Job beim Minigolf so verrückt wäre? Heute Abend konnte ich einen meiner ehemaligen Professoren dabei erwischen, wie er mit seiner Verlobten rumknutschte, mein Mitarbeiter hat sich die Hand aufgeschnitten und musste ins Krankenhaus und Jessie J und Channing Tatum haben auch eine Runde gezockt.”

Sich wirklich zu den Gerüchten zu Wort gemeldet hatte sich bislang noch niemand. Dennoch war der Schauspieler immer mal wieder bei Konzerten seiner neuen Freundin im Publikum erblickt worden und soll selbst von ihr unterstützt worden sein, als er seine "Magic Mike Live"-Stripshow im Londoner Hippodrome Casino eröffnete.

“Herzlichen Glückwunsch, Channing Tatum. Was für eine Show ... Ladies und Gentlemen, das wollt ihr nicht verpassen”, schrieb Jessie J im Anschluss neben einem Schnappschuss der Performance auf ihrer Instagram-Story nieder und soll demnach alle Gerüchte bestätigt haben.