Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Biest im Stall

RAF Camora erfüllt sich seinen Traum und gönnt sich den Ferrari 488

Nachdem RAF Camora bereits angekündigt hatte, sich einen neuen Wagen kaufen zu wollen, präsentierte er seinen Ferrari 488 via Instagram und nimmt seine Fans mit auf eine Spritztour.

Rapper erfüllt sich einen Traum

Zum Jahreswechsel meldete sich RAF Camora bereits bei seinen Fans und veröffentlichte eine Liste von Dingen, die er in den kommenden zwölf Monaten erledigen möchte. Ob er demnach mit Kumpel Bonez MC einen eigenen Whiskey auf den Markt bringen wird, seine Fans mit der LP “Zenit” begeistern und “alles zerlegen” möchte, der Wiener Rapper hat viel vor und arbeitet alle Punkte Schritt für Schritt ab. Vor allem aber konnte er sich vor kurzem einen Traum erfüllen und sich einen neuen Ferrari gönnen. Wie er via Instagram-Story bereits bestätigte, hatte der “Palmen aus Plastik”-Interpret bereits die Anzahlung für den Sportwagen der Nummer 488 getätigt, seine achte Sportkarre bestellt und gestanden, dass das gute Stück im “April / Mai frisch aus dem Werk kommen” soll. Bis dahin musste RAF dennoch nicht warten …

Seinen Ferrari 488 konnte der Deutsch-Rapper schon vor dem eigentlichen Datum abholen und zeigt sich überglücklich mit dem heißen Teil. Auch via Instagram-Story nahm er seine Fans mit auf eine Spritztour, präsentierte den Traum in Schwarz von allen Seiten und gestand, dass sich “die Anschaffung schon jetzt gelohnt” habe.

Song zum Auto

215.000 Euro soll der Wagen gekostet haben, der seither neben unter anderem einem Maserati, einem Audi A7 und einer Mercedes-AMG G-Klasse in der Garage steht. Ein dazu passender Song soll ebenfalls bald auf den Markt kommen, der auf seinem vorerst letzten Album “Zenit” präsentiert wird und bereits angeteast worden war. Im noch namenlosen Track rappte Camora und anderem folgende Zeilen: “Hab' die Echten in mei'm Wagen, den Rest lass' ich zu Fuß / Ferrari 488, es gibt Platz hier genug / Ich schwör', ich erkenne euch nicht mehr.”

Wann das Stück gedroppt wird, ist derweil noch nicht bekannt gegeben worden. Stattdessen können sich seine 1,5 Millionen Follower auf stündliche Updates aus seinem schwarzen Ferrari 488 freuen und die Tatsache feiern, dass der aus Wien stammende Künstler erst vor kurzem zum erfolgreichsten Interpreten Deutschlands ernannt worden war. Mit 5,9 Millionen verkauften LPs konnte Raphael Ragucci, so sein bürgerlicher Name, das Duo von Modern Talking vom Thorn schubsen und dafür sorgen, dass Britney Spears mit 5,3 Millionen verkauften Einheiten auf Rang drei katapultiert wurde.