Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

RAF Camora erfüllt sich seinen Ferrari-Traum

Via Instagram-Story berichtete der Wiener Deutsch-Rapper darüber, dass er sich seinen größten Traum erfüllt hat und ein Ferrari 488 schon bald vor seiner Tür stehen wird.

Auch Rapper haben Wünsche

“Palmen aus Plastik 2”-Rapper RAF Camora befindet sich aktuell auf der zur LP passenden, 16 Städte langen Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und konnte beim ausverkauften Auftaktkonzert in Münster alle Fans vom Hocker hauen. Alle 6.500 Besucher sollen mit einem Lächeln nach Hause gegangen sein, nachdem sie die Show vom aus Wien stammenden Künstler und dessen Kollegen Bonez MC bewundert haben können:

Mit seiner “Palmen aus Plastik 2”-Tour werden die Kollaborationspartner, sollte unsere Rechnung stimmen, einige Millionen Euro verdienen, die sie in den kommenden vier Wochen abkassieren können. Und was macht man mit all dem Geld? Richtig, man erfüllt sich einen Traum. Das zumindest gestand RAF Camora in seiner Instagram-Story und sprach darüber, dass er sich seinen achten Wagen bestellt hat und dieses Mal nicht zu geizig war. Der Ferrari 488 soll - in der günstigsten Variante - bereits über 215.000 Euro kosten und im “April / Mai frisch aus dem Werk kommen”.

Neujahrswünsche erfüllt

Dass RAF exakt diesen Ferrari sein Eigen nennen wollte, ist im Übrigen nichts Neues mehr: Schon zum Jahreswechsel veröffentlichte der Deutsch-Rapper eine Liste von all den Dingen, die er in 2019 erledigen möchte und möchte unter anderem einen “Karneval Wodka mit Bonez MC auf den Markt bringen”, “Bonez Soloalbum produzieren”, “Newcomer pushen” und wie gesagt sich einen Ferrari 488 leisten.

Na, wenn es sonst nichts ist?!