Nachdem sich das Paar vermehrt getrennt und wieder zusammengefunden hatte, möchte es Zayn scheinbar noch einmal mit Gigi probieren und erklärte öffentlich, dass er sein Supermodel noch immer lieben würde.

Gigi-Hadid-and-boyfriend-Zayn-Malik-hold-hands-as-they-walk-in-Manhattan.jpg

Credit: Robert Kamau / GettyImages

Hin und Her
“Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und spaßige Beziehung miteinander und ich empfinde für Gigi großen Respekt und Bewunderung als Frau und als Freundin. Sie hat eine unglaubliche Seele. Ich bin dankbar, dass unsere Fans die schwere Entscheidung und unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektieren. Wir wünschten, die Nachricht wäre zuerst von uns gekommen. Wir lieben euch alle”, erklärte Zayn Malik via Twitter und bestätigte damit im März 2018, dass er sich vom Model getrennt hatte. Auch Gigi hatte nur respektvolle Worte am Start und schrieb folgende Zeilen nieder: “Trennungsstatements scheinen oft unpersönlich zu sein, denn es gibt eigentlich keinen Weg, um in Worte zu fassen, was zwei Menschen im Laufe von ein paar Jahren zusammen erlebt haben, nicht nur in der Beziehung, sondern auch im allgemeinen Leben. Ich werde für die Liebe, die Zeit und die Lebenslektionen für immer dankbar sein, die Z und ich teilten. Ich wünsche ihm nur das Beste und werde ihn weiterhin als Freundin unterstützen. Ich empfinde für ihn viel Respekt und Liebe.”

In den darauffolgenden Monaten lief sich das ehemalige Paar vermehrt in New York City über den Weg und wurde gut einen Monat später erneut beim Knutschen im Big Apple fotografiert. “Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich sie getroffen habe. Wir gehen noch immer zusammen auf den Bauernhof, wir haben Pferde und kümmern uns um diese”, erklärte der “Icarus Falls”-Interpret laut dem “GQ”-Magazin. “… Wir sind noch immer gute Freunde und stehen in engem Kontakt. Es gibt keinen Streit. Wir sind erwachsen. Wir müssen unseren Status nicht benennen.”

Wirklich die Augen von dem hotten Supermodel nehmen, kann der britische Sänger im Übrigen nicht und machte seiner Ex erst vor kurzem eine öffentliche Liebeserklärung. Via Twitter schrieb Zayn die übersetzten Worte: “Gigi Hadid, ich liebe dich” nieder. Darauf geantwortet hat die Blondine, die von Malik betrogen worden sein soll. bis zum heutigen Zeitpunkt nicht.

Will “definitiv auf Tour” gehen
Ob Zayn nicht nur seine Herzdame zurückgewinnen kann, sondern sich auch dazu aufraffen kann, endlich mit seiner LP “Icarus Falls” auf Tour zu gehen? Sein zweites Album wurde bereits am 14. Dezember 2018 releast und soll, glaubt man seinen Tweets, schon bald erstmals live performt werden. Seine eigentlichen Panik- und Angstattacken scheint der Brite dank einer Therapie überwunden zu haben und möchte seine Fans live vom Hocker hauen. “Verdammt, ich kann es nicht abwarten, auf der Bühne zu stehen. Dieser Kerl hier hat neue Beats, die für Tage reinhauen. Haha, ich fühle mich bereit”, erklärte Malik bereits im Januar 2019 und lässt alle Supporter seither im Regen stehen …