Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Persönliches Statement

New Direction: Zayn Malik gibt Trennung von Model Gigi Hadid bekannt

“Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und spaßige Beziehung miteinander und ich empfinde für Gigi großen Respekt und Bewunderung als Frau und als eine Freundin. Sie hat eine unglaubliche Seele.”

Persönliches Statement

Fans von Zayn Malik und Gigi Hadid müssen jetzt ganz stark sein, denn: ZiGi gibt es ab jetzt nicht mehr. Wie der britische Musiker in einem Tweet auf dem Mikrobloggingdienst bestätigte, hat sich das Paar vor geraumer Zeit getrennt, beide gehen nun ihre eigenen Wege. Dazu fand er wundervolle Worte und gestand: “Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und spaßige Beziehung miteinander und ich empfinde für Gigi großen Respekt und Bewunderung als Frau und als Freundin. Sie hat eine unglaubliche Seele. Ich bin dankbar, dass unsere Fans die schwere Entscheidung und unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektieren. Wir wünschten, die Nachricht wäre zuerst von uns gekommen. Wir lieben euch alle.”

Den wirklichen Grund ihrer Trennung hat der Musiker in seinem Post nicht preisgegeben und auch Ex-Freundin Gigi Hadid meldete sich mit einem herzerwärmenden Statement zu Wort und erklärte ihre Sicht der Dinge wie folgt: “Trennungsstatements scheinen oft unpersönlich zu sein, denn es gibt eigentlich keinen Weg, um in Worte zu fassen, was zwei Menschen im Laufe von ein paar Jahren zusammen erlebt haben, nicht nur in der Beziehung, sondern auch im allgemeinen Leben. Ich werde für die Liebe, die Zeit und die Lebenslektionen für immer dankbar sein, die Z und ich teilten. Ich wünsche ihm nur das Beste und werde ihn weiterhin als Freundin unterstützen. Ich empfinde für ihn viel Respekt und Liebe.”

Ihre Liebe

Im November 2015 wurden Zayn und Gigi erstmals gemeinsam auf Justin Biebers American Music Awards After-Party in Los Angeles fotografiert. Eine Quelle gestand der US Weekly damals, dass sie noch keinen Beziehungsstatus haben, der Musiker jedoch “definitiv an ihr interessiert” sei. Wenige Tage später veröffentlichte Malik ein Foto, auf welchem er Hadids Brille getragen hatte und die Gerüchteküche zum Überlaufen brachte. Ende November 2015 wurden sie schließlich erstmals Händchen haltend beim Verlassen des Restaurants “The Nice Guy” abgelichtet, ZiGi war geboren.

Zum selben Zeitpunkt entfolgte Gigis Ex-Freund Joe Jonas dem Model auf Instagram, Twitter und Co. und löschte sein “#Squad”-Schnappschuss mit Kanye West und Zayn Malik. Das erste gemeinsame Bild mit seiner Liebsten postete der Brite im Dezember 2015 und zeigte sich glücklicher denn je.

Auf den roten Teppichen dieser Welt waren beide Zuhause, standen gemeinsam vor der Kamera und posierten selbst für Coverstorys mit der Zeitschrift Vogue. Zum absoluten Highlight kam es schließlich als Gigi im Musikvideo zur Debütsingle “Pillowtalk” die Hauptrolle übernahm und von ihren Fans gefeiert wurde:

ZAYN - PILLOWTALK (Official Music Video)
ZAYN - PILLOWTALK (Official Music Video)