Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kein böses Blut

Zayn Malik über Ex-Freundin Gigi Hadid: “Wir müssen unseren Status nicht benennen”

In der Coverstory des bald erscheinenden “GQ”-Magazins gesteht Malik, dass er noch immer mit seiner Ex befreundet ist und sich um das gemeinsame Pferd kümmern würde.

Beziehungsaus

Nach zwei gemeinsamen Jahren gestand Zayn Malik im März 2018, dass er sich von Model Gigi Hadid getrennt hatte und postete folgendes persönliches Statement via Twitter: “Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und spaßige Beziehung miteinander und ich empfinde für Gigi großen Respekt und Bewunderung als Frau und als Freundin. Sie hat eine unglaubliche Seele. Ich bin dankbar, dass unsere Fans die schwere Entscheidung und unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektieren. Wir wünschten, die Nachricht wäre zuerst von uns gekommen. Wir lieben euch alle.”

Im Anschluss entfolgte er dem Girl ebenfalls auf allen Social-Media-Kanälen und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, um weiterhin an neuen Songs arbeiten zu können. Gigi komplett vergessen kann Zayn trotzdem nicht, welcher schließlich einige Male mit ihr fotografiert wurde, seiner Ex dennoch einen Kuss aufdrückte und sich seither nicht mehr zu dem Thema zu Wort gemeldet hatte.

Kein böses Blut

In der kommenden Juliausgabe des “GQ”-Magazins hingegen plaudert der “Pillowtalk”-Interpret aus dem Nähkästchen und spricht über seinen Beziehungsstatus.

“Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich sie getroffen habe. Wir gehen noch immer zusammen auf den Bauernhof, wir haben Pferde und kümmern uns um diese”, wird der Brite von den Journalisten zitiert und soll hinzugefügt haben, dass er selbst für seine Ex geritten sei und “wie ein Idiot” ausgesehen haben soll. “… Wir sind noch immer gute Freunde und stehen in engem Kontakt. Es gibt keinen Streit. Wir sind erwachsen. Wir müssen unseren Status nicht benennen.”

Ob und wann sie sich offiziell erneut als Paar outen, ist - für viele Fans - nur eine Frage der Zeit.