Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Performances vor Welttournee

David Guetta bestätigt neue “F*** Me I'm Famous!”-Dauershow

Bevor David Guetta das wohl letzte Mal mit seiner LP “7” auf Welttournee gehen wird, steht er wöchentlich im “Hi Ibiza” hinterm DJ-Pult und heizt der feiernden Meute ein.

Dauershow statt Welttournee

“Ich werde für immer Musik machen, dazu gibt es einfach keine Altersbeschränkung. Vom Touren werde ich mich jedoch zurückziehen, es ist viel zu anstrengend. Und ich kann das sowieso nicht mehr die nächsten 20 Jahre machen. Normalerweise arbeite ich an fünf Abenden in der Woche. Im Sommer verbringe ich die meiste Zeit auf Ibiza, dort lege ich montags bis donnerstags auf und habe dann noch drei weitere Shows irgendwo in Europa gebucht. Im Herbst ziehe ich gewöhnlich nach Los Angeles und spiele regulär in Las Vegas. Wenn ich in Dubai lebe, arbeite ich in Asien und mache die Bühnen unsicher. Und in London? Dort leben meine beiden Kinder mit meiner Ex-Frau”, gestand DJ und Superstar David Guetta gegenüber den Journalisten vom “Daily Star”-Magazin und fügte hinzu: “Ich bin glücklich, dass wir alle nur Menschen sind und eigentlich eine Routine brauchen. Manchmal vermisse ich exakt das - einfach zur selben Zeit am Abend ins Bett gehen.”

Und genau so soll es sein: Wie der 51 Jahre alte Grammy-Gewinner bestätigte, wird er seine “F*** Me I’m Famous”-Dauershow auch in 2019 auf Ibiza geben und vom 07. Juni bis zum 04. Oktober wöchentlich auf der Bühne im “Hi Ibiza” stehen und die tanzende Meute bespaßen. “Ich bin wirklich aufgeregt, dass das Set ins ‘Hi Ibiza’ kommt. […] Wir werden dir eine verrückte Party bescheren - mit einigen überraschenden Elementen versteht sich. Ich kann es nicht erwarten, bis ich wieder in Ibiza auflege und mit euch allen feiern kann.”

Die “F*** Me I’m Famous”-Reihe wurde im Übrigen schon im Jahr 2003 von Guetta und dessen Ex-Ehefrau Cathy ins Leben gerufen und ist seither quasi Pflicht für den französischen Ausnahme-DJ. Dieses Mal wird er vermehrt Singles seiner aktuellen LP “7” spielen, bevor David ein wahrscheinlich letztes Mal seine Koffer packen und auf Welttournee gehen wird. In Deutschland möchte der “Don’t Leave Me Alone”-Interpret im Rahmen seiner “7”-Welttournee im November in Hamburg und Berlin performen. Beide Daten gibt’s hier:

29. November 2019 - Hamburg, Barcleycard Arena
30. November 2019 - Berlin, Olympiahalle