Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fünf Monate nach Trennung von Noah Cyrus

Lil Xan gab Noah Cyrus den Laufpass und schwängerte neue Freundin

Erst vor fünf Monaten trennten sich Noah Cyrus und Lil Xan, bevor der Rapper ein neues Girl an seiner Seite hatte und Annie Smith schon bald zur Mutter machen wird.

Fünf Monate nach Liebes-Aus

“Ich schrieb ihr eine private Nachricht und so vier Monate später hat sie es dann auch gesehen und antwortete. Wir haben zusammen rumgehangen, es hat sofort gefunkt. Ich liebe sie und ihre ganze Familie. Ich mag sie einfach”, erklärte Rapper Lil Xan gegenüber dem “Billboard”-Magazin und droppte die Single “Live or Die”, die mit Noah Cyrus erstellt worden war. Im Anschluss an den Release zeigten sich beide Künstler verliebt auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards, konnten die Finger gar nicht mehr von dem jeweils anderen lassen und knutschten, was das Zeug hielt:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lange angehalten hatte ihre Romanze im Übrigen nicht: Wenige Wochen später gaben Cyrus und Xan ihre Trennung bekannt, der Rapper ließ sich in eine Reha einweisen und kämpfte gegen seine Drogensucht an. “Ich habe soeben die SoundCloud-Uni abgebrochen, um mich in Behandlung begeben zu können. Ich gehe in fünf Tagen und ich könnte nicht glücklicher mit der Entscheidung sein. Ich liebe euch dafür, dass ihr mich unterstützt und ich kann es nicht abwarten, clean zu werden, um mein Album fertigzustellen”, schrieb er seinen Followern via Instagram und gestand ebenfalls, dass ihm seine neue Freundin - Anna Smith - den Rücken stärken würde. Mit letzterem Girl soll er Gerüchten zufolge bereits während den Zeiten mit Cyrus zweigleisig gefahren sein, nun bestätigte er selbst die Schwangerschaft seiner neuen Herzdame.

“Ich wollte eigentlich noch warten, jedoch kann ich meine Fans einfach nicht im Dunkeln lassen: Es ist offiziell - ich werde Vater. Ich liebe euch alle so sehr und ich hoffe, dass ihr diese verrückte Reise mit mir erleben werdet. Ich war noch nie im Leben so glücklich und ihr alle seid natürlich zur Bekanntgabe des Geschlechts eingeladen”, schrieb er unter folgenden Schnappschuss:

Na, dann wünschen wir Lil Xan doch mal, dass er endlich clean bleibt und in die Rolle eines Vaters hineinwachsen wird.