Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Promoten gemeinsame Single “Live or Die”

Noah Cyrus und Lil Xan stehen zu ihrer Liebe

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards konnten Noah und ihr rappender Freund die Finger gar nicht bei sich behalten und posierten gemeinsam für alle anwesenden Fotografen.

Neue Liebe

Noah Cyrus scheint aktuell nicht nur in beruflicher Hinsicht einen Volltreffer gelandet zu haben, nachdem sie ihre Fans mit Details ihrer ersten Tour begeistern konnte, sondern hat sich auch den US-amerikanischen Rapper Lil Xan angelacht und veröffentlichte bereits einige gemeinsame Schnappschüsse auf Instagram. Im Anschluss verbrachten beide Interpreten immer mehr Zeit zusammen und standen bei den diesjährigen MTV Video Music Awards erstmals zusammen auf dem roten Teppich. Doch genau hier konnten sie nicht einmal die Finger voneinander lassen, knutschten sich und standen zu ihren Gefühlen:

Liebe dank Instagram

Wie Lil Xan im Interview mit “Billboard” berichtete, hatte er Miley Cyrus’ kleine Schwester verführen können, nachdem er ihr via Instagram eine Nachricht geschickt hatte. “Ich schrieb ihr eine private Nachricht und so vier Monate später hat sie es dann auch gesehen und antwortete. Wir haben zusammen rumgehangen, es hat sofort gefunkt. Ich liebe sie und ihre ganze Familie. Ich mag sie einfach”, wird der 21-Jährige vom Magazin zitiert und promotete im Anschluss ebenfalls ihre gemeinsame Single “Live or Die”, die passend zu ihrem ersten offiziellen Auftritt ins Netz gestellt wurde:

Noah Cyrus, Lil Xan - Live or Die (Official Audio)
Noah Cyrus, Lil Xan - Live or Die (Official Audio)