Ariana Grande: Schock über den Wolken
Im Privatjet der 21-jährigen Sängerin fielen die Sauerstoffmasken von der Decke.
Im Privatjet der 21-jährigen Sängerin fielen die Sauerstoffmasken von der Decke.
Ariana hat ja schon einige Schockmomente hinter sich: Bei ihrer „Honeymoon“ Tour stürzte sie, bei der Victoria’s Secret Show wurde sie fast von einem Engel von der Bühne gestoßen und dann steckte sie kurz vor einer Show noch in einem Aufzug fest. Aber diesmal wurde es richtig ernst.
Zusammen mit ihrer Crew und ihrem Kumpel Alfredo Flores war sie gerade auf dem Weg zu ihrem nächsten Konzert in Texas, als der Flug fast zum Albtraum wurde. Die Sauerstoffmasken fielen von der Decke und die Flugbegleiter gerieten in Panik. Dem eigentlichen Privatjet war kein Ausfall gemeldet worden, ihr geht es also den Umständen entsprechend gut.
Nach dem Schock postete Alfredo Flores ein Bild von der Crew auf Instagram und schrieb darunter:
„Verrücktester Flug. Der Druck in der Kabine sank, die Sauerstoffmasken kamen herunter und die Flugbegleiter riefen wie wild, wir sollten uns anschnallen und die Masken aufziehen.“
Natürlich herrschte Panik an Bord, aber Flores meinte, dass Ariana ruhig blieb und erzählte: „Ich flippte für drei Sekunden aus, aber Ari entschärfte die Situation mit ihrer witzigen Art. Es war alles gut. Wir haben es nach Houston geschafft!“
Die „Break Free“-Sängerin ist momentan auf großer Welttournee. Ihr nächster Stop ist New York City.