Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein defekter Aufzug wird ihr zum Verhängnis

Ariana Grande bei Tourauftakt fast gestorben!

Ariana Grande wäre beim Auftakt zu ihrer "The Honeymoon"-Tour in Kansas City beinahe gestorben. Ein defekter Aufzug hätte der Tour beinahe ein abruptes Ende gesetzt.

"Ich bin fast gestorben"

Für Ariana Grande gab es beim Auftakt zu ihrer „The Honeymoon“-Tour in Kansas City am Mittwochabend nur ein Motto: „The show must go on!“. Die 21-Jährige steckte kurz vor ihrem Auftritt in einem defekten Aufzug fest und wäre laut eigener Aussage dabei "fast gestorben". Doch professionell wie Ariana ist, ließ sie sich nichts von dem kleinen Zwischenfall anmerken, als sie kurz darauf auf der Bühne erschien um ihre Performance fortzusetzen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wie konnte das passieren?

Im Anschluss an ihre Show berichtete sie: „Eigentlich sollte es für mich in einem hölzernen Aufzug nach oben gehen, damit ich den nächsten Song performen kann. Aber das Holzding brach auf einmal auseinander. Ich dachte: "Jetzt werde ich von den Holz- und Metallstäben erschlagen".“

Doch die Sängerin konnte sich glücklicherweise retten und ihre Crew befreite sie in Sekundenschnelle aus ihrer brenzligen Situation. Nachdem Ariana ihren Song tapfer zu Ende performt hatte schrie sie: „Ich lebe, ich lebe!“ und postete später bei Twitter: “Wir haben es geschafft. Ich bin einmal fast gestorben, aber ansonsten geht es mir richtig gut! Ich liebe dich Kansas City. Danke, dass ihr meinen kleinen Nervenzusammenbruch ausgehalten habt.“