Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neu auf unserer Playlist

Ariana Grande: One Last Time

Ariana Grande hat heißes, neues Material am Start - und das gibts ab sofort auf unserer Playlist!

Neuer Track vom Album "My Everything"

Wenn David Guetta seine Finger im Spiel hat, kann ein Track ja eigentlich nur durch die Decke gehen. Das dachte sich wohl auch Ariana Grande. Der DJ und Producer schrieb für sie nämlich, mit einigen Kollegen, die Nummer "One Last Time" und sorgt damit vermutlich für Aris nächsten Hit mit Ohrwurm-Garantie.

Von "One Last Time" wurde übrigens sogar eine Version speziell für den französischen Markt produziert. Auf dieser erhält Grande Unterstützung von Kendji Girac, dem Gewinner der dritten Staffel von "The Voice: La plus belle voix".

Für Euch gibts ab sofort die Originalversion, ohne Girac, auf unserer Playlist! Reinhören in die Nummer könnt ihr direkt hier:

[media:/media;files/mp3/1/125101.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]