Obwohl Ed Sheeran in einigen Interviews mit seiner Gestik erklärt hatte, bereits den Bund fürs Leben eingegangen zu sein, soll er alle nur hinters Licht geführt haben.

Did Ed Sheeran already marry Cherry Seaborn?

Credit: Stephen Pond / GettyImages

Glücklich mit Cherry Seaborn
Jahrelang ging Ed Sheeran allein durchs Leben, bevor er auf einer Party in den Hamptons erneut auf seine damalige Mitschülerin Cherry Seaborn traf und sich in das Girl verliebte. Einige Dates später machten sie ihre Beziehung offiziell, doch die Fans des Thinking Out Loud-Interpreten mussten ganze zwölf Monate warten, bevor sie endlich die Gewissheit hatten, dass ihr rothaariger Musiker vom Markt ist. Am 6. Juli 2016 feierten Ed und Cherry ihr einjähriges Jubiläum und wurden von Taylor Swift mit einer kleinen Party überrascht. Unter dem Banner mit den Worten Happy 1st Ed-Iver-Cherry küsste sich das Paar und wurde zelebrierte ihre Liebe auf der eigentlichen Verlobungsfeier von TS’ besten Freundin Abigail Lauren:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Abigail Anderson Lucier (@abigail_lauren) on

Die darauffolgenden Monate und Jahre verbrachten Ed und Cherry zusammen, jetteten um die Welt und ließen sich bei Baseball- und Fußballspielen gemeinsam ablichten. Auf eigentliche Selfies müssen alle Supporter seither vergebens warten, die Beziehung wird - soweit es geht - nicht an die große Glocke gehangen. Den nächsten Schritt sind Sheeran und Seaborn dennoch schon gegangen: Wie der Musiker seinen Followern auf Instagram Mitte Januar 2018 erklärte, hat er bereits um die Hand seiner Freundin angehalten und gestand: Ich habe mich kurz vor Neujahr verlobt. Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch glücklich.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Bereits verheiratet?
Und auch weiterhin wurde die Liebe von Ed und seiner Verlobten nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten, bei Interviews weicht der Shape of You-Musiker Fragen gerne aus oder lässt seine Gestik bände sprechen. Bei einem Interview mit dem Team von Access zum Beispiel hob er, nachdem er über eine Hochzeit gefragt worden war, seine linke Hand in die Höhe und präsentierte lächelnd seinen Ring am Ringfinger. Ich lebe mein Leben nicht in der Öffentlichkeit, von daher …, gestand Sheeran dazu und wollte keine weiteren Details ausplaudern.

Geht es nach den Jungs von Rudimental, die bereits in der Vergangenheit mit dem rothaarigen Musiker zusammenarbeiten durften, so ist Sheeran noch nicht einmal verheiratet. Wir haben eine Einladung zur Hochzeit bekommen und ich freue mich schon jetzt darauf, sagte Mitglied Piers Aggett laut FemaleFirst. Er musste uns einfach einladen, nachdem wir ihm gesagt hatten, dass wir die Party crashen würden. Wir werden mit ihm anstoßen und einen wundervollen Tag haben. Er hat uns zwar noch nicht gefragt, aber wir werden mit Sicherheit am DJ-Pult stehen und auflegen - das passiert meistens. Und ich bin mir sicher, dass es Spaß machen wird. Ed ist ein toller Typ und hat einige nette Freunde.