Auf die Frage, ob Ed Sheeran weitere Details zur Hochzeit mit Cherry Seaborn bekannt geben könnte, hatte er eine Antwort am Start, die den meisten seiner Fans nicht gefallen dürfte …

Did Ed Sheeran already marry Cherry Seaborn?

Credit: Stephen Pond / GettyImages

Ist er bereit unter der Haube?
Seitdem Ed Sheeran einen Schnappschuss mit seiner Jugendliebe Cherry Seaborn veröffentlicht und gestanden hat, dass er sich mit er Britin verlobt hat, wurden schon einige Details zur geplanten Hochzeit veröffentlicht. Der “Shape of You”-Sänger selbst hatte sich bislang noch nicht zu dem Thema öffentlich zu Wort gemeldet und könnte nun verraten haben, dass er tatsächlich schon unter der Haube ist. Doch wie kann das möglich sein?

Eindeutiger Beweis?
Im neuesten Video-Interview mit “Access” hat ihn ein Journalist bezüglich seines Privatlebens versucht auszuquetschen und folgende Fragen gestellt: “Gibt es Details zur Hochzeit? Habt ihr euch schon einen Termin? Wisst ihr überhaupt, wann ihr heiratet?”

Und statt einfach zu schweigen, lächelte Ed Sheeran, hob seine linke Hand ein wenig in die Höhe und präsentierte einen Goldring am Ringfinger. Fans sind sich derweil sicher, dass die Trauung schon vollzogen wurde und sind enttäuscht, weil sie Bilder der Hochzeit erwartet hatten. Auf die letzte Frage, wie der “Shape of You”-Interpret das eigentliche Highlight nicht mit seinen Supportern hat teilen wollen, sagte dieser im Übrigen einfach nur: “Ich lebe mein Leben nicht in der Öffentlichkeit, von daher …”

Schade aber auch!