Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit LVMH

Rihanna arbeitet an eigener Luxus-Klamottenmarke “Fenty”

Um ihr Imperium erweitern zu können, hat sich Rihanna etwas Neues einfallen lassen und möchte nicht nur Schminke und Dessous unter dem Namen “Fenty” verkaufen, sondern auch ganze Kollektionen kreieren und ihre Fans in Zukunft einkleiden.

“Fenty” regiert die Welt

Superstar Rihanna hat in dem vergangenen Jahrzehnt bereits unglaublich viel Geld mit ihrer Musik eingenommen und Hits wie “Umbrella”, “Bitch Better Have My Money”, “This Is What You Came For” mit Calvin Harris und “Work” featuring Drake veröffentlicht. Im Anschluss daran versuchte sie sich ebenfalls als Schauspielerin und Synchronsprecherin, war für die Streifen “Battleship”, “This Is The End”, “Home” und “Ocean’s 8” angeheuert worden und unterschrieb Kooperationen mit Dior, Louis Vuitton und Puma. Doch wirklich gereicht hatten unserem BadGal all diese Projekte nicht, weswegen sie sich mit ihrem kreativen Team zusammengesetzt und eine eigene Make-up-Linie auf den Markt gebracht hat. Unter dem Logo “Fenty Beauty” konnte die aus Barbados stammende Interpretin schon innerhalb der ersten drei Monate einen Umsatz von rund 100 Millionen Dollar verzeichnen und all ihre Supporter vom Hocker hauen.

Nach “Fenty Beauty” präsentierte Rihanna ihren nächsten Streich, “Savage X Fenty”. Der aktuellste Coup featured Dessous aller Art für den kleinen Geldbeutel. Vor allem aber deckt die “Talk That Talk”-Interpretin XXL-Größen ab und wird für ihre farbenfrohe Vielfalt gefeiert:

Neuer Deal

Natürlich könnte man meinen, dass Robyn Rihanna Fenty, so ihr bürgerlicher Name, mit all diesen Produkten bereits ein großes Sortiment auf den Markt gebracht hat und sich auf ihrem Erfolg ausruhen sollte, doch die 30-Jährige selbst sieht dies anders und soll bereits einen weiteren Deal unterschrieben haben: Im Groben und Ganzen soll RiRi aktuell an einer eigenen Luxus-Klamottenmarke arbeiten, die in Zusammenarbeit mit LVMH - Moët Hennessy Louis Vuitton - verkauft werden soll. Bereits vor sechs Monaten soll erstmals ein Team in Paris getagt und über erste Schritte gesprochen haben. Passend dazu hat der Superstar selbst erst Anfang Januar 2019 ihr Apartment in Manhattan, New York City verlassen und dabei einen Prototyp einer Sonnenbrille getragen haben, die den Namen “Fenty” an der Seite eingraviert hatte: