Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vierteiliges Werk

Jessie J veröffentlicht ersten Teil vom Album “R.O.S.E.”

In vier Abschnitten wird Jessie J alle Lieder ihrer neuen LP “R.O.S.E.” auf den Markt bringen und präsentierte bereits Part 1 - “Realisations”.

Neue Idee

Vier Jahre mussten Fans von Jessie J auf diesen einen Moment warten. Den Moment, in welchem ihr Superstar endlich ein neues Werk auf den Markt bringt. Und genau dies ist jetzt passiert: Wie die “Price Tag”-Interpretin bereits im vergangenen Frühling angekündigt hat, heißt ihr neues Album “R.O.S.E.” und wird aus vier Teilen bestehen. Am Dienstag, den 22. Mai 2018 präsentierte Jessie J den ersten Part - “Realisations”. Die kleine EP umfasst die Singles “Oh Lord”, “Think About That”, “Dopamine” und “Easy on Me” und kann hier gestreamt werden:
Doch nicht nur “Realisations” - zu Deutsch: “Erkenntnis” - erfreut ihre Supporter. Auch die Tatsache, dass ihr Superstar in den kommenden Tagen alle weiteren Teile veröffentlichen wird, kommt bei der breiten Masse super an. Dazu sagte Jessie J: “Ich bin in den letzten paar Jahren so sehr gewachsen. Das kann man in der Musik hören, bei den Songs auf 'R.O.S.E.' singe ich einfach mein Tagebuch in einer Melodie. Ich bin so dankbar und glücklich, dass alle, die auf die ganze Platte gewartet haben, sie endlich bekommen. […] Für jeden Buchstaben gibt es ein Wort und für jedes Wort gibt es einen Song. All das möchte ich mit euch teilen”, erklärte Jessie J über ihre LP und fügte hinzu: “Jetzt bin ich stark genug, euch all dies zu erzählen, um real und frei zu sein.”

Jessie Js Album “R.O.S.E.” wird am Freitag, den 25. Mai 2018 komplett zum Streamen bereitstehen. Der Titel ist eine Abkürzung für die Worte: Realizations, Obsessions, Sex und Empowerment was auf Deutsch so viel wie Verwirklichung, Besessenheit, Sex und Ermächtigung bedeutet.

Hier geht’s zum Zeitplan:
22. Mai 2018 - “Realisations”
23. Mai 2018 - “Obsessions”
24. Mai 2018 - “Sex”
25. Mai 2018 - “Empowerment”