Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wollen bald auf Tour gehen

Mel C verordnet anderen Spice Girls-Mitgliedern Gesangsunterricht

Bevor die Mädels der Spice Girls in ihre Reunion-Konzertreise starten können, werden sie sich musikalisch beweisen und Gesangsstunden nehmen müssen.

Reunion wird passieren

Schon häufiger bestätigte Mel C eine Reunion von den Spice Girls und gestand gegenüber Moderator James Corden, dass sie einen Plan aushecken würde und schon bald erste offizielle Details veröffentlichen dürfte. “Es wird zu 100 Prozent passieren. […] Wir vier werden definitiv auf Tour gehen. Sie [Victoria Beckham] wird sich uns vielleicht für ein paar Shows anschließen. Das sollte sie besser tun.”

Wie die “The Sun on Sunday” schließlich herausbekommen haben möchte, sollen Emma Bunton, Geri Horner, Melanie Chisholm und Melanie Brown als Quartett auftreten, 13 Performances im Sommer 2019 abhalten wollen und dafür umgerechnet 13,2 Millionen Euro kassieren können. Manager Simon Fuller konnte Victoria Beckham aka Posh Spice mit dieser Gage nicht locken, sie stellt sich auch weiterhin quer und erklärte im Interview mit der “Vogue”: “Es passieren so viele schlimme Dinge und bei den Spice Girls ging es darum, Spaß zu haben und die Individualität jedes einzelnen zu feiern. Ich glaube, dass es so viel gibt, was die Marke machen kann und es ist eine solch positive Botschaft für junge Kids. Wie wird das in Zukunft aussehen? Ich werde jedenfalls nicht in einen Catsuit schlüpfen.”

Gesangsunterricht für alle Mitglieder

Mel C hingegen hat noch lange nicht aufgegeben und soll all ihren verbliebenen Mitgliedern Gesangsunterricht verordnet haben. Laut der “The Sun” brauchen ihre Kolleginnen “musikalische Nachhilfe” vor der Reunion und müssen ihre Stimmen auflockern. Scary Spice selbst unterzieht sich aktuell einer Psychotherapie, soll sich von ihrem posttraumatischen Stress-Syndrom nach der Scheidung von Musikproduzent Stephen Belafonte erholen und ihr Immunsystem sowie ihre Muskeln stärken müssen.