Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Macht keinen Hehl daraus

Mel B gesteht Alkohol- und Sexsucht und lässt sich in Therapiezentrum einweisen

Damit sie ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommen kann, möchte sich das ehemalige Spice Girl in professionelle Behandlung begeben und ihre Süchte bekämpfen.

Ehrliche Worte

Nach ihrer Scheidung von US-Produzenten Stephen Belafonte, der sie “psychisch und mental misshandelt” haben soll, muss Mel B nicht nur gegen ihren hohen Schuldenberg ankämpfen, sondern soll sich ebenfalls ihre Alkohol- und Sexsucht eingestehen und möchte sich selbst in ein Therapiezentrum einweisen lassen. Gegenüber der britischen “The Sun” erklärte das ehemalige Spice Girl, dass sie bereit dazu wäre, “an einem angemessenem Therapie-Programm teilzunehmen, aber es muss in Großbritannien sein, weil ich sehr, sehr britisch bin und weiß, dass es das Besten für mich sein wird”.

“Bei mir wurde vor kurzem ein post-traumatisches Stress-Syndrom festgestellt. Das Problem war nie der Alkohol oder der Sex. Manchmal ist es hart, mit all den Emotionen klarzukommen. Ich habe keinen Hehl daraus gemacht, dass ich trank, um meinen Schmerz zu betäuben - wie viele Menschen es tun, um zu überdecken, was wirklich mit ihnen los ist. […] Ich bin nicht perfekt und ich habe nie vorgegeben, es zu sein, aber ich arbeite an einer besseren Version von mir für meine [drei] Kinder - die ich mehr liebe als das Leben selbst - und für all die Menschen, die mich unterstützen”, sagte Mel B abschließend und soll ihre Probleme noch vor der geplanten Reunion-Tour mit ihren Spice Girls in den Griff bekommen. Diese Reise soll 13 Konzerte in Großbritannien umfassen, im Sommer 2019 stattfinden und jedem Mitglied rund 13,2 Millionen Euro einbringen. Posh Spice - aka Victoria Beckham - wird jedoch nicht mit am Start sein.