Die heiße Latina bedankte sich nun öffentlich bei ihrem Freund Alex Rodriguez und erklärte ihren Fans, wie wunderbar der ehemalige Baseball-Star ist.

 Alex Rodriguez and Jennifer Lopez at the Guess Spring 2018 Campaign

Credit: Rachel Murray / GettyImages

So lernten sie sich kennen
“Ich habe Mittag gegessen und ihn gesehen, als er an mir vorbeigegangen war. Ich bin dann später auch nach draußen gegangen und warum auch immer, habe ich ihm auf die Schulter getippt und ihm 'Hallo' gesagt”, erklärte Jennifer Lopez im September 2017 Talkmasterin Ellen DeGeneres und bestätigte somit offiziell ihre Liebschaft zum ehemaligen Baseball-Star Alex Rodriguez.

Eine Hochzeit würde für das Paar dennoch nicht auf der Agenda stehen, wie J.Lo in der TV-Show “Good Morning America” gestand: “Wir müssen uns Zeit nehmen. Ich habe viel zu viele Fehler in meiner Vergangenheit gemacht... wir sind nun reifer. Wir sind erwachsen geworden und wir nehmen uns unsere Zeit und wir machen es in unserer eigenen Geschwindigkeit. Und unser Leben ist momentan so unglaublich schön. Mit unseren Kindern und unserer Arbeit sind wir wahrhaftig gesegnet. Wir brauchen gerade nicht mehr.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

AROD GS25. LIMITED EDITION. Only 696 made. Link in bio.

A post shared by Alex Rodriguez (@arod) on

Offizielle Liebeserklärung
Zu Jennifers 49. Geburtstag im Juni 2018 veröffentlichte ihr Freund schließlich seine erste offizielle Liebeserklärung und schrieb folgende Worte in den Untertitel: “Als wir Kinder waren, waren Geburtstage aufregend, weil es um die Geschenke ging, die wir bekamen. Einen neuen Schläger, Tanzschuhe, vielleicht eine neue CD (ja, ich bin alt!). Ich sehe aus erster Hand, wie sich das für Jennifer geändert hat und wie sie Freude daran gefunden hat, mit anderen zu teilen. Für jemanden, der an 365 Tagen im Jahr alles gibt, was sie hat - für unsere Kinder, unsere Familien, die Welt - hoffe ich, dass wir dir heute alles Glück geben können, das du verdienst. Ich liebe dich sehr.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Alex Rodriguez (@arod) on

Liebe beruht auf Gegenseitigkeit
Doch nicht nur Alex Rodriguez veröffentlichte solch eine liebe Nachricht. Jennifer bedankte sich ebenfalls bei ihrem Lebensgefährten und sagte nach ihrem letzten Auftritt des “All I Have”-Einlage in Las Vegas: “Einen Partner zu haben, der so unterstützend ist, der zu so vielen Shows kommt - wir alle wissen, wie es ist im Showbusiness zu sein. Es ist eine Plage. Man ist viel unterwegs und er macht wirklich die Anstrengung, ich auch, füreinander da zu sein und es bedeutet mir sehr viel.”