Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsames Anwesen mit Alex Rodriguez

Jennifer Lopez ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Wie die New York Post erfahren haben möchte, schaut sich die “All I Have”-Interpretin momentan nach einem neuen Eigenheim um und möchte mit ihrem Lover zusammenziehen.

Neun Monate später

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez waren sich Anfang des Jahres in einem Restaurant erstmals über den Weg gelaufen. Im Interview mit Ellen DeGeneres gestand die scharfe Latina bereits im April, wie sie den ehemaligen Baseball-Star nach seiner Nummer gefragt hatte: “Ich habe Mittag gegessen und ihn gesehen, als er an mir vorbeigegangen war. Ich bin dann später auch nach draußen gegangen und warum auch immer, habe ich ihm auf die Schulter getippt und ihm 'Hallo' gesagt.”

Im Anschluss sollen sie ihre Telefonnummern ausgetauscht und sich für ein erstes von vielen Dates verabredet haben.

How J.Lo Met A-Rod
How J.Lo Met A-Rod

Mittlerweile sind sie seit neun Monaten ein Paar und auf der Suche nach einer gemeinsamen Bleibe. Das zumindest soll ein Insider der “pagesix” verraten haben. Auch das Detail, dass sie sich bereits einige millionenschwere Apartments in der Park Avenue in Manhattan angeschaut und noch nicht das Richtige gefunden haben, möchte die Quelle genauer wissen.

“Jennifer und Alex schauen gemeinsam nach einer Wohnung, welche groß genug für sie beide und die Kinder ist. Sie besitzt bereits ein schönes Apartment in NoMad, Alex hingegen lebt momentan noch in Miami und hat noch keine Wohnung in der Stadt. Außerdem wollen sie zusammenziehen.”

Jen selbst besitzt seit drei Jahren eine 22 Millionen Dollar teure Bleibe, kann vom Schlafzimmer aus über den Madison Square Park blicken und liebt ihr Apartment. Ob sie ihr Eigenheim wieder verkaufen möchte, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.