“Queen” Nicki Minaj droppt ihr viertes Studioalbum
Statt die LP wie angekündigt am 17. August 2018 auf den Markt zu bringen, überraschte Nicki Minaj all ihre Fans und präsentierte “Queen” eine Woche früher.
Statt die LP wie angekündigt am 17. August 2018 auf den Markt zu bringen, überraschte Nicki Minaj all ihre Fans und präsentierte “Queen” eine Woche früher.
Anfang August 2018 meldete sich Nicki Minaj bei ihren Fans via Twitter zu Wort und gestand, dass sie für ihre LP “Queen” noch mehr Zeit bräuchte und den Release um eine Woche verschieben müsste. Als Grund gab sie einige Tracks an, die vom Label noch freigegeben werden müssten, die Veröffentlichung sollte am 17. August 2018 stattfinden.
Während der Premiere ihrer eigenen “Queen”-Radioshow auf Beats 1 von Apple Music erklärte die “Chun-Li”-Interpretin plötzlich, dass ihr die Freigabe von allen Liedern doch noch rechtzeitig erteilt wurde und ihre Fans sich auf die LP gefasst machen könnten, welche am Freitag, den 10. August 2018 gedroppt würde. Auch Label-Kollegin Ariana Grande kann sich darüber freuen, schließlich fiebert die “Bed”-Interpretin dem Release ihrer eigenen CD “Sweetener” entgegen und wird jene in weniger als einer Woche releasen.
Wie zu erwarten war, konnte Nicki Minaj mit ihrem vierten Album einmal wieder ihre Position im Game behaupten und im Alleingang mit den Singles “Ganja Burns” und “Nip Tuck” überzeugen. Auch an der Seite von Eminem in “Majesty”, The Weeknd in “Thought I Knew You” und Future in “Sir” kann sich die aus Trinidad und Tobago stammende Interpretin sehen lassen und wird von ihren Fans für krasse Bässe, harte Lines und viele Disse gefeiert.
Hier geht's zu allen brandheißen 19 Tracks der CD: