Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mehr von "Endstufe"

"Santorini": Summer Cem und Veysel mit verträumtem Chiller-Sound

Album verschoben, doch die Entschädigung hat es in sich: Mit Veysel holte sich Summer Cem den perfekten Featuregast für den nächsten Deutschrap-Hit ins Studio. Mit "Santorini" liefern die Beiden nun einen stilistisch zwar etwas überraschenden, aber umso lässigeren Song ab - dreht die Boxen auf!

Album verschoben, doch die Entschädigung hat es in sich: Mit Veysel holte sich Summer Cem den perfekten Featuregast für den nächsten Deutschrap-Hit ins Studio. Mit "Santorini" liefern die Beiden nun einen stilistisch zwar etwas überraschenden, aber umso lässigeren Song ab - dreht die Boxen auf!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Singleauskopplung

Trotz der kurzfristig verlängerten Wartezeit, können sich Summer Cem-Fans diesen Monat auf ein richtiges Brett eines Albums freuen. Nachdem die Platte zuletzt noch für den 6. Juli angekündigt war, verschiebte der Rapper das Release auf den 27. Juli, um seinen Anhängern ein noch wertigeres Gesamtpaket, als ohnehin shcon zu bieten. Musikalisch konnte Summer in den vergangenen Monaten ohnehin unglaublich abliefern. Mit absoluten Bangern wie "200 Düsen", "Tamam Tamam", "Casanova" und zuletzt auch das nicht einmal auf dem Album enthaltene "Crew" dürfen sich Fans auf einen richtigen Kracher freuen! Die verlängerte Wartezeit kann da einem schon einmal leicht auf das Gemüt schlagen, weshalb Summer nun noch eine weitere Singleauskopplung nachfeuerte, auf die viele wahrscheinlich seit Langem bereits warten. Für "Santorini" begab sich niemand Geringeres als Veysel mit ihm ins Studio - wie eigentlich bereits erwartet, lieferten die Beiden dabei auch richtig ab! 

"Santorini"

Passend zum Sommer, geht es für die beiden Rapper in der neuen Single nach "Santorini", um in Griechenland ein bisschen die Sonne zu genießen und sich von der stressigen Großstadt zu erholen. Passend dazu fällt der Song auch durch ein überraschend gemütliches Tempo auf, während Summer Cem und Veysel ihre Parts leicht singend in das Mic spitten. Der lässige Vibe des Songs setzt alle Regler auf entspannt und liefert den perfekten Sound zum Chillen.
 
Zieh Dir den neuen Track direkt rein: