Album verschoben, doch die Entschädigung hat es in sich: Mit Veysel holte sich Summer Cem den perfekten Featuregast für den nächsten Deutschrap-Hit ins Studio. Mit "Santorini" liefern die Beiden nun einen stilistisch zwar etwas überraschenden, aber umso lässigeren Song ab - dreht die Boxen auf!

Sebastian_Reuter_GettyImages_Summer_Cem.jpg

Credit: Sebastian Reuter / GettyImages

Neue Singleauskopplung
Trotz der kurzfristig verlängerten Wartezeit, können sich Summer Cem-Fans diesen Monat auf ein richtiges Brett eines Albums freuen. Nachdem die Platte zuletzt noch für den 6. Juli angekündigt war, verschiebte der Rapper das Release auf den 27. Juli, um seinen Anhängern ein noch wertigeres Gesamtpaket, als ohnehin shcon zu bieten. Musikalisch konnte Summer in den vergangenen Monaten ohnehin unglaublich abliefern. Mit absoluten Bangern wie "200 Düsen", "Tamam Tamam", "Casanova" und zuletzt auch das nicht einmal auf dem Album enthaltene "Crew" dürfen sich Fans auf einen richtigen Kracher freuen! Die verlängerte Wartezeit kann da einem schon einmal leicht auf das Gemüt schlagen, weshalb Summer nun noch eine weitere Singleauskopplung nachfeuerte, auf die viele wahrscheinlich seit Langem bereits warten. Für "Santorini" begab sich niemand Geringeres als Veysel mit ihm ins Studio - wie eigentlich bereits erwartet, lieferten die Beiden dabei auch richtig ab! 

 

ENDLICH!!! Danke für die Geduld meine Freunde. Das Warten hat sich hoffe ich gelohnt! Nach langen Diskussionen, verschiedensten Designs & Finetuning haben wir insgesamt 9 Hersteller gewechselt um euch das “Endstufen Jersey“ in die Box zu legen Ich habe mich mit der halben Welt gebeeft damit wir es rechtzeitig schaffen. Deswegen nochmals Entschuldigung für die Verspätung & Danke für eure Geduld! Aber IHR verdient nun mal die beste Qualität & das braucht manchmal so seine Zeit ... Zu den Key Facts: Die Box erscheint nun am 27.07.18 !!! Das liegt nicht nur an den Jerseys sondern auch an einer weiteren Aktion die ich für euch an den Start gebracht habe!!! Ihr hoffe ihr seht wieviel Gas wir für euch geben. Wir sind bei Spotify mittlerweile bei über 2.7 Mio monatlichen Hörern und der zweit meist gestreamte domestic Künstler Deutschlands! Ich hab dieses Jahr das erste mal Festivals gespielt und wir haben alles zersägt ! Und dafür wollte ich mich bei euch bedanken. Ich mach die scheisse hier nicht seit gestern und sehe wieviele Fans seit Tag 1 an meiner Seite sind. Ich bin einfach nur dankbar Als ich gerappt habe Endstufe, jeder Song ist ein Hit, war das keine Punchline, sondern mein voller ernst ! Wir sind seit 10 Wochen in den Top 10 AMK. Und das ist noch nicht das Ende! Es kommen noch einige Videos auf euch zu, und das Snippet wurde auch schon abgedreht. Ich danke euch für euer Vertrauen und euer Verständnis !!! #teamsummer

Ein Beitrag geteilt von Summer Cem (@summercem) am

"Santorini"
Passend zum Sommer, geht es für die beiden Rapper in der neuen Single nach "Santorini", um in Griechenland ein bisschen die Sonne zu genießen und sich von der stressigen Großstadt zu erholen. Passend dazu fällt der Song auch durch ein überraschend gemütliches Tempo auf, während Summer Cem und Veysel ihre Parts leicht singend in das Mic spitten. Der lässige Vibe des Songs setzt alle Regler auf entspannt und liefert den perfekten Sound zum Chillen.
 
Zieh Dir den neuen Track direkt rein: