Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vom Filmset zurück ins Studio

"Habibo": Veysel sorgt für sommerliche Strandparty-Vibes

Nachdem Veysel bereits im vergangenen Jahr mit seinem Album "Hitman" erstmals die Top-10 der deutschen Charts knackte, legt der Rapper jetzt mit neuem Output nach: Der frische Track "Habibo" sorgt dabei für pure Sommerlaune!

Zweiter Track für 2018

Veysel Gelin ist ein absolutes Allround-Talent: Der gebürtige Essener mischt sowohl im deutschen Rap-Business, als auch als Schauspieler in der Serie "4 Blocks", dessen zweite Staffel dieses Jahr noch releast werden soll, mit. Die Arbeit vor der Kamera hält den 34-Jährigen allerdings nicht von regelmäßigen Studiobesuchen ab - so gibt es nach seinem Hit "Ti Amo" nun bereits den zweiten Track in 2018 von ihm zu hören. Wie schon bei seiner letztjährigen Erfolgs-LP "Hitman" gibt es auch in seiner neuesten Single "Habibo" wieder lockere Atmosphäre, modernen Trap-Sound und melodische Rap- und Gesangsparts zu hören.

"Habibo"

Mit dem überraschenden Stilbruch in seinem Album "Hitman" gelang Veysel ein regelrechtes Kunststück. Aus hartem Straßensound wurden lässige Autotune-Klänge und Ohrwurm-Hooks - mit starken Singles wie "Bargeld" und "Kleiner Cabrón" wurde der Essener Rapper zum Hype-Monster. Auch für seinen neuesten Track "Habibo" hält der 34-Jährige an diesem Erfolgsrezept fest und liefert wieder entspannte Vibes mit knallenden Bässen zum Kopfnicken und einer melodischen Autotune-Hook zum mitsingen. Hier kommt sofort sommerliche Stimmung auf! Im stimmigen Musikvideo zum Track präsentiert sich der Rapper zudem im schicken Nike-Jogginganzug im Swimmingpool - kann man machen!
 
Hört Euch den Track direkt hier an:

VEYSEL - HABIBO (OFFICIAL HD VIDEO) prod. by MIKSU & MACLOUD
VEYSEL - HABIBO (OFFICIAL HD VIDEO) prod. by MIKSU & MACLOUD