Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus Summers kommenden Album "Endstufe"

"Casanova": Summer Cem und Bausa mit neuem Sommer-Hit

Wenn zwei Deutschrap-Chartbreaker gemeinsame Sache machen, ist eigentlich immer Turn-up angesagt. Summer Cem und Bausa hört man die Lust auf Abriss definitiv an, denn ihr neuer Track "Casanova" ist ein richtiges Brett!

Endstufe

Summer Cem ist wieder im Hit-Modus, denn mit "200 Düsen", "Tamam Tamam" und "Chinchilla" mit KC Rebell und Capital Bra kochte der Rapper bereits drei Single-Teufelsgerichte, von denen wir nicht genug kriegen können. Das dazugehörige Album Endstufe lässt dabei auch nicht mehr lange auf sich warten – am 1. Juni 2018 ist endlich Release-Day. Doch es wird noch besser, denn "Summer, der Hammer, der Killer, der Chief" wird auch bei Rock am Ring am Start sein und die Festival-Bühne mit seinen neuen Tracks in Brand setzen. Vorab gibt es aber noch einmal neuen Output: Für seine taufrische Single-Auskopplung "Casanova" holte er sich auch noch "Was Du Liebe nennst"-Mastermind Bausa ins Studio. Nachdem der Track bei bigFM Dani Wiese Weltpremiere feierte, ist der Sommer-Banger nun überall für Euch verfügbar.

Casanova, Casanova"

Bausa ist unbestreitbar ein wahres Hook-Genie – denn schon nach dem ersten Hören brennt sich "Casanova" direkt ins Gehör ein und pflanzt einen kraftvollen Feier-Ohrwurm ins Gehirn. Moderner Trap-Sound, nice Flows und mitreißende Sommer-Vibes im Bleifuß-Modus machen den Track zu unserem Highlight der Woche!

Hört Euch "Casanova" gleich hier an: