Am 6. Juli erscheint endlich Summer Cems sechstes Solo-Album "Endstufe". Um die Wartezeit für Fans noch weiter zu verkürzen, gibt es jetzt mit "CREW" die nächste Single, die es in sich hat.

Lamborghini

Credit: Drew Stock / Unsplash

Kurz vor Release
Bald ist es soweit! Mit seinen bisherigen Single-Auskopplungen zu "Endstufe" zeigte Summer Cem bereits, dass er mehr als nur heiß auf die deutsche Chartspitze ist. "CREW" ist jetzt bereits der fünfte Song, den Fans vor dem Albumrelease zu hören bekommen und gleichzeitig auch der fünfte Song, der die YouTube-Trends unsicher macht. Das Video zum Track wird dabei vom Videospiel-Hersteller Ubisoft präsentiert – anlässlich ihres neuen Werks "The Crew 2" haben sie dafür einige Luxus-Karossen und Motocross-Bikes klargemacht. Wenn dann noch Ufo361s Filmproduzent des Vertrauens, Amigo Blanco, in den Regisseur-Stuhl gesetzt wird, kann das Ergebnis eigentlich nur ein Feuerwerk werden – und zu wohl niemandes Überraschung, ist "CREW" genau das geworden.

"Immer, wenn ich mit der Crew bin"
Mit tiefer Stimme über den minimalistischen, von Mesh produzierten Trap-Beat – das Ganze noch untermalt mit Lamborghinis und jeder Menge Highspeed-Action und ein neues Brett von Summer Cem steht. Der Rapper aus dem Banger-Musik-Camp weiß zu jeder Sekunde, wie er das Instrumental zu bearbeiten hat und knüpft mit "CREW" an die letzten Hits "200 Düsen", "Casanova" und Co. an. Obwohl der Song auf der Tracklist zu "Endstufe" nciht auftaucht, sollte die verbliebene Wartezeit zum Album-Release nun wirklich nicht mehr lange ausfallen.

Hört Euch "CREW" gleich hier an: