Wie schaut es eigentlich in Madonnas Liebesleben aus?! Diese Frage beantwortete die mittlerweile 56-Jährige nun im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift „New York Daily News“.

Sie seht auf jüngere Männer

Madonna ist eine 56-jährige Sängerin, Hausfrau und Mutter. Nachdem ihre Ehe mit dem britischen Film Regisseur Guy Ritchie im Jahr 2008 in die Brüche ging, brachte sie ihr Liebesleben immer wieder in die negativen Schlagzeilen.

Ihre Romanze mit ihrem Tänzer Brahim Zaibat wurde ebenfalls Ende 2013 beendet. Seitdem heißt es, dass sie sich an den 26-jährigen Timor Steffens heftete. Doch nun gestand Madonna im Interview mit der „New York Daily News“, wie es in Sachen Liebe bei ihr ausschaut.

Madonna Miley Cyrus Christopher Polk

Bild: GettyImages/ChristopherPolk

Sie ist 56 Jahre alt...

„Wisst ihr, es ist einfach kompliziert- Ich führe ein aufregendes Leben, toure um die Welt und bin eine vierfache Mutter. Viele Männer in meinem Alter wollen so einen Lifestyle einfach nicht führen“, sagte sie zu Beginn des Interviews.

„Ich meine, du musst schon sehr frei sein und von keinerlei Vorurteilen beeinflusst sein, wenn du dich mit mir verstehen willst. Junge Männer sind da offener und teilen meine Spontanität.“

Invalid Scald ID.

Bild: Instagram/Madonna

Könnten die beiden ein Paar sein?!

Hängt Madonna deshalb bereits seit Wochen mit dem amerikanischen DJ Diplo ab? Oder warum posten beide Stars schon seit längerer Zeit immer wieder gemeinsame Bilder? Wer weiß, vielleicht fand der JackÜ DJ ja Gefallen an der „Like A Virgin“-Sängerin.