Madonna hat sich von ihrem Sturz bei den BRIT Awards letzten Mittwoch sichtlich erholt und freut sich jetzt ihren Fans die Tour-Daten für ihre Tournee namens “Rebel Heart” ankündigen zu dürfen. 


Madonna Stephen Lovekin 1

Bild: GettyImages/StephenLovekin

Ohren auf, Madonna kommt! 

Madonna treibt es wieder in die Konzerthallen, Arenen und Stadien dieser Welt. Auf Twitter ließ die 56-jährige Ikone nun verkünden, dass die Tour in Miami am 29. August diesen Jahres beginnen wird. Danach geht es weiter durch Nordamerika. Am 29. Oktober 2015 wird Madonna eine Show in Los Angeles spielen und über den “großen Teich” zu uns nach Europa kommen. 

Madonna auch in Deutschland

Das erste europäische Konzert wird Madonna am 4. November in Köln geben, bevor es über Prag, Stockholm und Turin nach London geht (1. Dezember 2015). Das Finale findet dann kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember, in Glasgow, Schottland, statt. 

Asiatische oder australische Fans brauchen sich aber nicht zu fürchten. Madonna wird diese Teile der Erde dann 2016 bereisen. Genauere Daten sind aber noch nicht bekannt.

Dies wird Madonnas erste Tour seit der “MDNA”-Welttournee in 2012! Auf ihrem Twitter verlinkte sie unter anderen Links zu ihrer Website, auf welcher Fans mehr Infos zu den Daten und Städten bekommen können.