Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es wäre eine Kollaboration der Superlative!

Beyoncé: Duett mit Cara Delevingne?!

Dass die R&B Queen und das Topmodel seit längerem gut befreundet sind, ist bekannt. Jetzt waren es sogar die beiden selbst, die auf Instagram die Diskussion um eine mögliche musikalische Zusammenarbeit entfachten.

Verräterische Hände

Auf ihrer Instagram Seite postete Beyoncé vergangenen Samstag ein Foto, dass ihre Hand auf einem Mischpult zeigt. Nur wenig später veröffentlichte Cara dann ein Bild von ihrer Hand, ebenfalls in der gleichen Position und auf ein und dem selben Pult.

Damit bestätigten die beiden quasi von selbst, ohne viele Worte, ihre gemeinsame Arbeit im Studio.

Kollaboration der Superstars

Bereits in der Vergangenheit hatte das Model mehrfach betont, dass sie sich mehr ihrer Musikkarriere widmen möchte. Nachdem Cara bereits mit Pharrell Williams und Will Heard im Studio stand, hat sich jetzt mit Beyoncé definitiv eine der weltweit erfolgreichsten Sängerin zur Unterstützung geholt.

Die 20-fache Grammy-Gewinnerin ist nicht nur ein alter Hase im Showbusiness, sondern hat auch exzellente Kontakte zu einflussreichen Plattenlabelbossen, allen voran ihr Gatte, der Rapper und Produzent Jay Z.

Ihre Hände sprechen für sich

Bisher haben weder Cara noch Queen Bey die Kollaboration offiziell bestätigt, dafür haben sie aber wortwörtlich ihre Hände für sich sprechen lassen. Jetzt müssen wir quasi nur noch abwarten und auf eine Kollaboration hoffen.