Beyoncé, Jay Z und Blue Ivy werden wohl bald ihre Koffer packen und nach Los Angeles ziehen!

Beyonce Jay Z Dimitrios Kambouris

Bild: GettyImages/DimitriosKambouris

Sie suchen ein Haus in den Hollywood Hills

Seit Wochen planen Beyoncé und Jay Z aus New York nach Los Angeles zu ziehen. Mitunter ist Blue Ivy der Grund, da die Carters ihrer Kleinen eine perfekte Bildung ermöglichen wollen.

„Blue ist drei Jahre alt und wird bald in Los Angeles eingeschult. Dort befindet sich eine der besten Privatschulen Amerikas, weshalb die Carters auf der Suche nach einem passenden Haus für sich sind“, erzählte ein Insider der „TMZ“.

Carter Blue Ivy Mark Davis

Bild: GettyImages/MarkDavis

Bey verhandelte einen Rabatt!

Beyoncé befindet sich schon längere Zeit in Los Angeles und hat an die 15 Häuser in den Hollywood Hills besichtigt, leider war bislang noch keines dabei, welches ihren Vorstellungen entsprochen hat. Doch auch ihr Plan des Umzugs soll daran nicht scheitern.

„Bey hat nun eine Villa gemietet, welche neun Bäder, sieben Schlafzimmer und einen riesigen Pool hat. Die Mansion liegt in den Holmby Hills und kostet schlappe 125.000 Euro im Monat“, sagte ein Insider. „Eigentlich sollte der Preis höher liegen, Beyoncé konnte jedoch gut verhandeln und hat einen Rabatt von ca. 40.000 Euro bekommen.“

Bereits im März wollen die Carters in die Stadt der Engel ziehen und dort ihrer kleinen Blue Ivy die Kindheit ermöglichen, von der Beyoncé immer geträumt hat.