Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für seine Rolle als Joker würde er alles tun

Jared Leto: Schnipp schnapp, Haare ab!

Jared Leto ist ein Frauenschwarm schlechthin. Jetzt jedoch ließ er sich die Haar abschneiden, um für den Film „Suicide Squad“ perfekt zu sein!

Viele Frauen lieben Jared Leto wegen seines Looks

In den letzten Jahren staunten die Mädels nicht schlecht, als sie den 30 Seconds to Mars Frontmann Jared Leto mit seiner Mähne gesehen haben. „Das tollste an ihm sind seine Haare“, hieß es von tausenden von Frauen.

Er rockte den Ombré-Look wohl besser, als die meisten Frauen und sah auch mit Pferdeschwanz wunderbar aus. Jetzt hingegen sollen diese Zeiten ein für alle Mal vorbei sein.

Für seine neue Rolle als Joker im Film „Suicide Squad“ ließ sich Jared anscheinend die Haare abschneiden und wird dafür scharf beschossen.

Für den Film ließ er seine Haare abschneiden!

Der Skript-Schreiber und Filmdirektor David Ayer veröffentlichte gestern auf seinem Twitter Account ein Bild mit einer Schere und fragte seine Follower: „Sollen wir?!“

Die meisten Antworten waren einsilbig: NEIN! Doch anscheinend ist es doch geschehen. Jared Leto ließ seine Haare und seinen Bart abschneiden.... Diese vorher/nachher Bilder sagen wohl mehr als 1000 Worte!

Doch dies ist nicht die einzige Veränderung, die der Sänger über sich ergehen ließ. Des Weiteren musste er für die Rolle des Jokers im Film „Suicide Squad“ bereits einige Kilos zulegen, wie er im Interview mit dem „Billboard“ Magazin gestand. „Mir fällt es echt schwer, viel zu essen. Und doch zwinge ich mich quasi dazu, weil ich für mein nächstes Projekt mehr auf den Hüften haben muss.“