Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er ist auf einer Spezial-Diät

Jared Leto: „Ich muss zunehmen!“

Um für seinen nächsten Film in Topform zu sein, muss der 30 Seconds to Mars Frontmann ordentlich an Gewicht zunehmen und befindet sich momentan auf einer Spezial-Diät.

Für eine Filmrolle nahm er 20 Kilo ab!

Jared Leto ist nicht nur ein gefeierter Popstar und der Frontmann seiner Band 30 Seconds to Mars, er ist auch ein durchaus talentierter Schauspieler.

Für seine damalige Rolle in „The Dallas Buyers Club“ nahm Leto stolze 20 Kilogramm an Körpergewicht ab und schlüpfte vollkommen in die Rolle eines transsexuellen AIDS Patienten. Jared wurde für seine herausragende Leistung sogar mit dem Oscar ausgezeichnet.

Heute hingegen muss er nicht abnehmen, sondern für eine neue Filmrolle zunehmen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Ich muss zunehmen!"

Dem Billboard Magazin erzählte der 43-Jährige: „Für den Blockbuster ‚Suicide Squad‘ muss ich einiges an Gewicht zunehmen. Sowas ist für mich nicht einfach, doch jetzt muss ich jede Stunde etwas essen, weil ich zunehmen muss“, sprach er im Interview, währenddessen Jared in einen veganen Taco biss.

„Ich versuche eben viel Gewicht zu mir zu nehmen, doch eigentlich bin ich echt schrecklich, wenn es ums Essen geht. Es ist eine große Herausforderung für mich, aber ich werde es schaffen“, sagte er abschließend.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er wird zum Joker!

Jared Leto wird in die Rolle des Jokers schlüpfen und somit das Erbe von Heath Ledger antreten. Der Film „Suicide Squad“ wird voraussichtlich im Jahr 2016 seine Premiere feiern.