Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ob sein Wunsch in Erfüllung gehen wird?

Mit diesen Künstlern möchte DJ Khaled zusammenarbeiten

Wie der DJ und Produzent nun bekanntgegeben hat, würde er liebt gern mit Adele und Eminem ins Tonstudio gehen.

Interview mit dem Billboard-Magazin

DJ Khaled ist ein weltbekannter Musiker, welcher bereits mit Superstars wie Beyoncé, Jay-Z, Future, Justin Bieber und Rihanna im Tonstudio stand und Tracks für seine LP “Grateful” aufgenommen hat. Auch hat er jene Künstler vor die Kamera bekommen und zu den Liedern passende Visualisierungen auf den Markt gebracht:

DJ Khaled - Wild Thoughts (Official Video) ft. Rihanna, Bryson Tiller
DJ Khaled - Wild Thoughts (Official Video) ft. Rihanna, Bryson Tiller

Wunschliste

Der Familienvater selbst hat bereits einige Hit-Singles gedroppt, und trotzdem ist er noch immer nicht zufrieden. So gestand DJ Khaled im Interview mit dem “Billboard”-Magazin, dass er eine Wunschliste angefertigt hat und sich mit anderen Managements in Verbindung setzen möchte.

“Ich möchte mit Dr. Dre arbeiten. Ich will Eminem im Studio haben. Ich will mit Adele eine Single auf den Markt bringen. Träume, Visionen, Gewinne.”

In den vergangenen Wochen kooperierte Khaled im Übrigen mit Schauspieler Mark Wahlberg. Letzterer erklärte: “Ich habe mich mit ihm unterhalten und das einige Male. Es wird nicht nur ein Projekt sein.”

Was DJ Khaled mit dem ehemaligen “New Kids On The Block”-Mitglied vor hat, weiß man unterdes noch nicht.