Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er droppt ein neues Mixtape

Drake: "If You’re Reading This It’s Too Late"

Beyoncé machts vor und alle machen es nach. Rapper Drake veröffentlicht einfach über Nacht sein neues Mixtape und die ganze Welt steht still.

Beyoncé machte es vor!

Am 13.Dezember 2013 veröffentlichte Beyoncé – ohne Vorwarnung oder einer Promotion – ihr aktuelles selbsternanntes Album „Beyoncé“. Die Medienwelt sprach von einem ‚Neuanfang‘ in der Musikindustrie. Jedes Medium berichtete von ihrem Schachzug, woraufhin die LP millionenfach weltweit verkauft wurde.

Nun nehmen sich einige Künstler ein Beispiel an der „Pretty Hurts“-Sängerin und veröffentlichen ohne jegliche Vorwarnung ihre Werke.

Drake droppt sein neues Mixtape

In der Nacht auf heute stellte Rapper Drake sein neuestes Mixtape „If You’re Reading This It’s Too Late“ bei iTunes online und teilte einen Link zu diesem mit seinen gut 20,7 Millionen Twitter Followern. Unter den 17 Tracks gibt es ebenfalls Features mit Lil Wayne, Travi$ Scott und PartyNextDoor.

Das Mixtape habe jedoch nichts mit seinem vierten, bald zu erscheinenden Studioalbum „Views from the 6“ zu tun, sagte Drake im Interview mit Billboard.

Des Weiteren veröffentlichte der Rapper einen Kurzfilm namens „Jungle“ und scheint damit ein für alle Mal allen beweisen zu wollen, dass er bereit ist, von neuem anzugreifen.