Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alle für Stevie Wonder!

Beyoncé performt mit Ed Sheeran

Das ungleiche Paar hat sich für ihr gemeinsames Idol zusammen getan. Stevie Wonder und seine Musik wurden während des Tributkonzerts in Los Angeles gewürdigt.


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Beyoncé und Ed sind dabei

Die 'Halo'- Performerin hat die 'All-Star' Tributveranstaltung mit einer energiereichen Version von Stevie Wonders 'Fingertips' eröffnet. Performt hat die Sängerin in dem Nokia Theater in Los Angeles, wo sie dem Superstar auch direkt eine Umarmung geben konnte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihr Duett

Das Highlight des Abends war wohl das Duett von Beyoncé und Ed Sheeran. Ihre Performance wurde mit Hits wie 'Master Blaster' und 'Higher Ground'perfektioniert und hinterließ bei alle Anwesenden der 'Songs in the Key of Life'- Veranstaltung ein Strahlen im Gesicht.

Beyoncé and Ed Sheeran @ Stevie Wonder Grammy Tribute! 2/10
Beyoncé and Ed Sheeran @ Stevie Wonder Grammy Tribute! 2/10