Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Box-Sets

Rihanna: Nächste Kollektion mit Sockenhersteller Stance

In der vergangenen Nacht präsentierte unser BadGal gleich zwei neue Designs und möchte erneut Socken an den Mann und die Frau bringen.

Creative Director

Bereits im Juli 2015 haben wir darüber berichtet, dass Superstar Rihanna einen neuen Dreijahresvertrag unterschrieben hatte und bis 2018 mit der Sockenmarke Stance zusammenarbeiten wird.

Wenig später präsentierte RiRi ihr erstes designtes Paar und gestand: “Ich trage schon lange die Strümpfe von ‚Stance‘ und bin wirklich glücklich darüber, dass ich mit ihnen nun zusammenarbeiten kann.”

Neue Produkte

Gestern Abend dann präsentierte unser BadGal ihren nächsten Streich und veröffentlichte zwei neue Bilder ihrer Kreationen. So kann man zwischen zwei verschiedenen Boxen auswählen und sich entweder für RiRis Looks auf den roten Teppichen oder für ihre Outfits aus den Musikvideos entscheiden.

Award Show-Box:

Music Video Box:

Der Haken dabei? Eine Box mit zwei paar Socken kosten stolze 45 Euro …