Die Musikerin veröffentlichte nun erste Promo-Aufnahmen von der dritten Kollektion mit Stance.
 
 

The #RihannaXStance Summer collection is here!

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Erfolgreiche Zusammenarbeit
Scheinbar hat Rihanna wirklich einen goldenen Daumen und macht alles, was sie anfasst, zu Geld. Ob es nun Klamotten mit Puma oder Socken mit Stance sind, ihre Fans kaufen die Produkte.

Erst gestern präsentierte die aus Barbados stammende Schönheit neue Promo-Aufnahmen für die nächste Kollektion mit Stance.

 

Get the #AnkleBrat from my #RihannaXStance summer collection!

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Bereits in der Vergangenheit hat sich Rihanna mit dem Socken-Hersteller zusammengetan und zwei Linien entworfen. Diese, wie sollte es auch anders sein, wurden von ihren Anhängern am laufenden Band erworben.

 

The Baddest is back. @badgalriri @stancemuse #RihannaxStance #theuncommonthread

Ein von Stance (@stancesocks) gepostetes Video am

Nun gibt es eine Sommer-Kollektion von ausgewählten Designs. Rihanna selbst dient hier als Model. 19 verschiedene Paare soll es geben. Preislich liegen diese bei mindestens 14 Euro pro Stück…