Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dritte Linie am Start

Rihanna: Neue Socken-Kollektion mit Stance

Die Musikerin veröffentlichte nun erste Promo-Aufnahmen von der dritten Kollektion mit Stance.

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Scheinbar hat Rihanna wirklich einen goldenen Daumen und macht alles, was sie anfasst, zu Geld. Ob es nun Klamotten mit Puma oder Socken mit Stance sind, ihre Fans kaufen die Produkte.

Erst gestern präsentierte die aus Barbados stammende Schönheit neue Promo-Aufnahmen für die nächste Kollektion mit Stance.

Bereits in der Vergangenheit hat sich Rihanna mit dem Socken-Hersteller zusammengetan und zwei Linien entworfen. Diese, wie sollte es auch anders sein, wurden von ihren Anhängern am laufenden Band erworben.

Nun gibt es eine Sommer-Kollektion von ausgewählten Designs. Rihanna selbst dient hier als Model. 19 verschiedene Paare soll es geben. Preislich liegen diese bei mindestens 14 Euro pro Stück…