Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es wird spannend!

Interessante Spekulationen zu Eminems neuem Album

Wann die Platte herauskommt, wer mitmacht und wie erfolgreich sie wird – Das glauben wir.

Das Wann

Der „Love The Way You Lie“- Hitmaker bestätigte selbst, dass ein neues Album in den Startlöchern steht. Und mit der Vorfreude steigen deshalb natürlich auch die Spekulationen. Wir haben die interessantesten und vielleicht auch wahrscheinlichsten Antworten zu den wichtigsten Fragen zu dem neuen Album!

Auch wenn das Veröffentlichungsdatum noch nicht fest steht, glauben viele Fans, dass die neuen Tracks schon im Oktober auf den Markt kommen sollen - Gerade rechtzeitig zum Geburtstag von Slim Shady.

Die Mitmachenden

Da wir von niemand geringerem als dem erfolgreichsten Musiker der 2000er Jahre sprechen, sind die Kollaborationen ein heiß besprochenes Thema! DJ Khaled machte die ein oder andere verdächtige Bemerkung: „Ich hatte noch nie die Chance mit Eminem zu arbeiten. Ich habe es zuvor versucht und ich werde es wieder versuchen.“

Zudem sind noch Dr. Dre, Nicki Minaj, 50 Cent, Snoop Dogg, Lana Del Rey und Imagine Dragons wahrscheinliche Mitwirkendende in dem spannenden Projekt!

Vorfreude steigt!

Wer letztendlich dabei ist und wann wir das Ganze zu hören bekommen steht noch in den Sternen. Dass es eine der besten Platten des Jahres wird, wissen die Fans schon jetzt!