Justin Timberlake kann sein Glück kaum fassen und teilt endlich seine freudigen Neuigkeiten mit der Welt.

Zum Geburtstag ein Bildchen

Zwar wissen wir schon seit Wochen, dass Justin Timberlake und Jessica Biel ihr erstes, gemeinsames Baby erwarten, doch nun ist es endlich offiziell.

Am Samstag feierte Justin seinen 34. Geburtstag und postete zur Feier des Tages ein Selfie mit dem Babybauch seiner Liebsten.

Invalid Scald ID.

Bild: Instagram/JustinTimberlake

Babynews dank Instagram

„Danke für die tollen Geburtstagsglückwünsche! Ich bekomme dieses Jahr das ALLER BESTE GESCHENK! ICH KANN ES KAUM ERWARTEN! #MädchenOderJunge #ManWeißEsNicht #WirWissenEsNochNichtEinmal #WirSchließenSchonWettenAb“, schrieb Justin voller Vorfreude unter das Bild.

Justin Timberlake Jessica Biel Ehekrise

Bild: EverettCollection/Shutterstock.com

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?!

Laut eines Insiders wissen die beiden jedoch schon genau, dass es ein Mädchen werden soll: „Justin und Jessica erwarten ein Mädchen. Die beiden sind überglücklich und können die Geburt der Kleinen kaum abwarten“, erzählte die Quelle den Reportern des „Life & Style“-Magazins.

Wann es endlich soweit ist, weiß man noch nicht. Dem Bild jedoch zufolge, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis es im Hause Biel-Timberlake Nachwuchs gibt.