Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
HAPPY BIRTHDAY!

Justin Timberlake hat heute Geburtstag!

Musiker, Komponist, Moderator und Schauspieler Justin Timberlake wird heute 34 Jahre alt!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Aller Anfang ist schwer

Timberlake trat erstmals in der amerikanischen Talentshow “Star Search” auf. Gewinnen konnte er die Show leider nicht, jedoch bescherte ihm diese die Mitgliedschaft in der Boyband “*NSYNC”. Die Gruppe löste sich 2002 jedoch wieder auf und Justin entschied sich für eine Solo-Karriere. Im selben Jahr noch erschien sein erstes, eigenes Album “Justified”. Seitdem ging es für den Sänger nur noch bergauf! 

Vier Jahre später dann der Durchbruch

Für sein zweites Album, “FutureSex/LoveSounds”, welches 2006 auf den Markt kam, holte er sich die Produzenten Timbaland und will.i.am ins Boot. Die Platte stieg in mehr als zehn Ländern sofort auf Platz eins der Albumcharts.