Justins Mutter Lynn Harless kann es kaum erwarten, ihren Sohn diesen Frühling als Vater zu sehen. Seine Frau Jessica Biel fühlt sich „sehr gut“!

Justin Timberlake Jessica Biel Schwanger

Bild: EverettCollection/Shutterstock.com

Bald ist es soweit!

Die Frau von Superstar Justin Timberlake ist nach Angaben im fünften Monat mit ihrem ersten Kind schwanger. Die Familie des Paares, vor allem aber Justins Mutter bereitet schon alles für die Ankunft des Neulings vor.

Eine Quelle sagte: „Justins Mutter ist super gespannt auf das Baby“.

Das Paar hat die Schwangerschaft immer noch nicht offiziell bestätigt, doch Insider berichten, dass es der 32-jährigen Schauspielerin „sehr gut“ gehe.

Justin Timberlake Jessica Biel

Bild: EverettCollection/Shutterstock.com

Schweigen aus Angst

Sein  früherer NSYNC  Bandkollege Joey Fatone sagte, dass Justin endlich Erlaubnis bekommen habe, über das Baby zu reden. „Er hat es mir schon vor einiger Zeit erzählt, aber ich habe den Mund gehalten. Jetzt darf ich endlich drüber sprechen!“

Die schöne Schauspielerin hatte versucht Ihre Schwangerschaft durch weite Kleidung zu verbergen und angeblich waren sie und Justin besorgt, die News zu verbreiten.

„Sie haben schon eine Weile lang versucht ein Baby zu bekommen und hatten ein paar Probleme, das wird wahrscheinlich ein Grund dafür sein, warum die beiden mit den News so zögerlich sind“, berichtete ein Insider.