In kurzen Fummeln präsentierte sich die Rapperin am Set zur neuen Single “Run Up”.
 

Neuer Song
Schon auf dem roten Teppich bei den American Music Awards 2016 erklärten die Jungs von Major Lazer, dass sie bald eine neue Single auf den Markt bringen wollen. Damals gestanden sie, dass sie mit der kurvigen Nicki Minaj und dem Kanadier PARTYNEXTDOOR einen Song aufgenommen haben, welcher nun das Licht der Welt erblickte.

“Run Up” heißt der neue Track, welche am vergangenen Freitag gedroppt wurde:

Nicki meldet sich zu Wort
“Hey Barbz, ich bin es. Ich liebe euch. Ich liebe ich so verdammt doll. Ich habe euch ein kleines bisschen vermisst und habe so viele Neuigkeiten für euch”, gestand Nicki in einem Clip auf Instagram, welcher bereits mehr als 3,6 Millionen Mal angeklickt wurde.

 

#BarbieChainBack #RunUpVideoShoot

Ein von Nicki Minaj (@nickiminaj) gepostetes Video am

Zu sehen ist die Musikerin, wie sie mit einem kurzen Einteiler und einer “Barbie”-Kette am Set vom neuen Musikvideo zu “Run Up” herumläuft.

Auch posiert sie mit ihren Louboutin-Schühchen für die Kamera …

 

#RunUpVideoShoot last night. Love these shoes #Louboutin

Ein von Nicki Minaj (@nickiminaj) gepostetes Foto am

… oder liegt mit ihrer Clique faul in der Ecke rum.

Zum Abschluss veröffentlichte das Rap-Talent ebenfalls einen weiteren Schnappschuss im Badeanzug.

Ob man Nicki im Video wirklich so zu Gesicht bekommen wird, werden wir schon bald erfahren. Einem Insider zufolge wollen die Jungs von Major Lazer den Clip am Montag in einer Woche erstmals präsentieren.