Vor wenigen Stunden wurde der neueste Streich von Major Lazer veröffentlicht, die gemeinsame Single mit Nicki Minaj und PARTYNEXTDOOR.
 

Nächster Hit?
Bereits im vergangenen Sommer haben sich Major Lazer, Justin Bieber und MØ gewagt, mit “Cold Water” ins kalte Wasser zu springen. Und siehe da? Ihre Kooperation war ein voller Erfolg.

Die Single war sogar so gut angenommen worden, dass sich das DJ-Trio nun erneut zwei Musiker geschnappt und mit diesen ein neues Werk erarbeitet haben, die Single “Run Up”.

Niemand Geringeres als Nicki Minaj und PARTYNEXTDOOR reichen sich hier die Hände, stehen am Mikrofon und geben ihr Bestes. Und während die Rapperin gekonnt Lines droppt, versucht sie sich dieses Mal auch als Sängerin:

“Es ist uns wichtig, dass wir nur mit Leuten zusammenarbeiten, die sich auf der gleichen Welle befinden”, erklärte Diplo zum Release. “Nicki und Party haben uns wirklich geholfen, den klassischen Major Lazer Sound zu kreieren. Es ist ein perfekter Song für jede Fete.”