Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Kerl an ihrer Seite

Demi Lovato: Erstes gemeinsames Bild mit Freund Guilherme Vasconcelos

Mithilfe eines Schnappschusses auf Instagram wurden die Gerüchte bestätigt.

Eine Schwäche für Fighter

Vor einigen Monaten fand Demi Lovato Gefallen an dem MMA-Fighter Luke Rockhold. Mit diesem präsentierte sie sich nach einigen Spekulationen Hand in Hand beim Dinner-Date, später folgte das Outing via Instagram.

Ihre Liebe hielt dem Druck jedoch nicht stand, Ende 2016 war es dann auch schon wieder vorbei.

Demi hingegen war nicht allzu traurig und angelte sich gleich wieder den nächsten Typen - Guilherme 'Bomba' Vasconcelos. Auch dieser arbeitet als MMA-Kämpfer und steht monatlich im Ring.

Die beiden wurden bereits im Sommer 2016 immer mal wieder zusammen fotografiert, geknistert hatte es dennoch nicht … bis jetzt!

Denn vor wenigen Stunden hat Vasconcelos einen gemeinsamen Schnappschuss mit der Musikerin ins Netz gestellt, beide wirken vertraut.

“Ich schaue aus, als würde ich gleich einschlafen”, kommentierte die 24-Jährige und fügte einen Kussmund hinzu.

Ob es eine Zukunft für die beiden Sportfanatik gibt?