Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erneut Single

Demi Lovato trennt sich von MMA-Kämpfer Luke Rockhold und hat direkt den nächsten Typen am Start

Wie die TMZ berichtet, soll sich die Musikerin von ihrem Freund getrennt haben.

Beziehungsaus

Erst im vergangenen Sommer trennte sich Demi Lovato nach sechs gemeinsamen Jahren von ihrem Langzeitfreund Wilmer Valderrama. Wenige Monate später lernte sie den 32-jährigen MMA-Kämpfer Luke Rockhold kennen und lieben.

Das Multitalent präsentierte sich das erste Mal öffentlich an der Seite ihres neuen Freundes im vergangenen November. Auch die Weihnachtsfeiertage sollen die beiden zusammen verbracht haben.

Und auch wenn sich alles so super anhört, scheint es nun mehr als nur gekracht zu haben.

Neuer Mann an ihrer Seite

Laut der TMZ hat sich die 24-Jährige von ihrem Freund nach nur fünf gemeinsamen Monaten wieder getrennt. Traurig scheint sie jedoch nicht zu sein. Die Journalisten wollen ebenfalls herausgefunden haben, dass Demi bereits wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

MMA-Fighter Guilherme 'Bomba' Vasconcelos soll sich in ihr Herz gekämpft haben. Die Musikerin selbst hat sich zu diesem Gerücht jedoch noch nicht zu Wort gemeldet, doch dieses Lächeln spricht mehr als 1000 Worte.