Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
UFC-Fighter eroberte ihr Herz

Demi Lovato: Neue Beziehung zu Luke Rockhold

Schluss mit lustig, Demi ist wieder vergeben.

Liebesaus nach sechs Jahren

Im Juni diesen Jahres hatte Demi Lovato offiziell bestätigt, dass sie und Wilmer Valderrama die Beziehung beendet haben.

„Nach fast sechs wunderbaren Jahren zusammen haben wir uns entschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Es war eine unglaublich schwierige Entscheidung für uns beide, aber wir haben gemerkt, dass wir besser als beste Freunde zusammen sind. Wir werden uns weiterhin gegenseitig unterstützen“, erklärte Demi mithilfe eines Posts auf Instagram.

Neue Liebe

Mittlerweile soll die Musikerin jedoch wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Die Rede ist vom UFC-Fighter Luke Rockhold.

Am vergangenen Wochenende soll es zum ersten offiziellen Outing gekommen sein. Beim NFL-Spiel der Los Angeles Rams VS. Carolina Panthers waren die Turteltäubchen gemeinsam gesichtet worden.

Das erste Mal wurden Demi mit dem acht Jahre älteren Luke im August fotografiert worden. Gemeinsam sollen sie im Fitnessstudio trainiert haben.

Ob Demi aus diesem Grund so schlagfertig ist?